Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

aeko kann es sein das du mein boykott aufruf gelöscht hast..wie billig is das denn,hockste grad auf money boys schoss oder was................alter unfassbar.


ich zitier mich jetzt ma selber."ey kommt lasst uns jetzt das ganze moneyboykottiern(wasn wortsöpiel) und das monster das mzee erschaffen hat wieder von mzee stoppen,wir ham die macht etc."bla,bla,bla lasst uns dafür sorgen das sony n verlustgeschäft macht.........bla,bla,bla.eigentlich nichts bös gemeintes nur n joke.aber ich finds halt krass wie sich einige hier feiern"wir haben moneyboy grossgemacht" etc.............wenn ihr(wir?) mzee lutscher wirklich so gross sind können wir das auch stoppen...........etc. blabla halt.


war alles aus spass gemeint,aber das dass gelöscht wird find ichj absurd.da wird nicht objektiv gesehn meiner meinun nach.ich feier moneyboy aber ich hab das recht posts zu bringen die on topic sind,nur dem künstler nicht grad positiv ins gesicht stehn,und dann passts net nem moderatoren????hallo das sind nazimethoden.hab dich(aeko) eigentlich für nen coolen typen gehalten,aber das geht garnet...................
 
aeko kann es sein das du mein boykott aufruf gelöscht hast..wie billig is das denn,hockste grad auf money boys schoss oder was................alter unfassbar.


ich zitier mich jetzt ma selber."ey kommt lasst uns jetzt das ganze moneyboykottiern(wasn wortsöpiel) und das monster das mzee erschaffen hat wieder von mzee stoppen,wir ham die macht etc."bla,bla,bla lasst uns dafür sorgen das sony n verlustgeschäft macht.........bla,bla,bla.eigentlich nichts bös gemeintes nur n joke.aber ich finds halt krass wie sich einige hier feiern"wir haben moneyboy grossgemacht" etc.............wenn ihr(wir?) mzee lutscher wirklich so gross sind können wir das auch stoppen...........etc. blabla halt.


war alles aus spass gemeint,aber das dass gelöscht wird find ichj absurd.da wird nicht objektiv gesehn meiner meinun nach.ich feier moneyboy aber ich hab das recht posts zu bringen die on topic sind,nur dem künstler nicht grad positiv ins gesicht stehn,und dann passts net nem moderatoren????hallo das sind nazimethoden.hab dich(aeko) eigentlich für nen coolen typen gehalten,aber das geht garnet...................

http://www.mzee.com/forum/showpost.php?p=8616474&postcount=3687

Merkst du selber, oder?


Schlaf erst Mal deinen Rausch aus, Jens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn man Sony schadet, fördert das nicht gerade deren Bereitschaft, in Zukunft noch andere Rapper zu signen, was schade wäre.
 
Naja wenn man Sony schadet, fördert das nicht gerade deren Bereitschaft, in Zukunft noch andere Rapper zu signen, was schade wäre.
wie gesagt war eigentlich als spass gemeint.................mirs doch echt bums was mit sony oder mani passiert,wenn er erfolg hat seis ihm gegönnt,finds aber cool das aeko mein beitrag nomal verlinkt hat.........:Dsollte ma das mit facebook verbandeln sein lassen,werd schon mit meim vornamen angesprochen:D

aber am kern meiner aussage änderts nix.............hört doch auf euch selbst zu feiern ihr hunde.habt eier und zeigt was eure "macht" bewirken kann.





ahja und sorry für die nazimethoden aussage...........zu viele christbäume gelobt heut.

und dass mit dem schoss auch,wobei mit ner geilen videoschlampe würd ich ihn mir schon teilen.(no homo)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aeko kann es sein das du mein boykott aufruf gelöscht hast..wie billig is das denn,hockste grad auf money boys schoss oder was................alter unfassbar.


ich zitier mich jetzt ma selber."ey kommt lasst uns jetzt das ganze moneyboykottiern(wasn wortsöpiel) und das monster das mzee erschaffen hat wieder von mzee stoppen,wir ham die macht etc."bla,bla,bla lasst uns dafür sorgen das sony n verlustgeschäft macht.........bla,bla,bla.eigentlich nichts bös gemeintes nur n joke.aber ich finds halt krass wie sich einige hier feiern"wir haben moneyboy grossgemacht" etc.............wenn ihr(wir?) mzee lutscher wirklich so gross sind können wir das auch stoppen...........etc. blabla halt.


war alles aus spass gemeint,aber das dass gelöscht wird find ichj absurd.da wird nicht objektiv gesehn meiner meinun nach.ich feier moneyboy aber ich hab das recht posts zu bringen die on topic sind,nur dem künstler nicht grad positiv ins gesicht stehn,und dann passts net nem moderatoren????hallo das sind nazimethoden.hab dich(aeko) eigentlich für nen coolen typen gehalten,aber das geht garnet...................

:D :D :thumbsup:

true story verdammt. :O bin ma gespannt, wie du anfängst zu reagieren, wenn er anfängt, dich spontan ganz nach lust und laune einfach rauszuhauen. :D

:O :thumbsdown:


aber ma zum thema: "wir" können den nicht mehr stoppen. das macht der jetzt ganz von alleine. dafür hat das thema schon viel zu große kreise gezogen. den drückt sony jetzt erstmal durch. mindestens bis zum album. :O
 
ich verstehe diese haterei nicht!!

:thumbsdown:

ach, du versteht sie also nicht ha?
dann lass es mich dir mal erklären:
Irgendein dummer Spasti aus Österreich, der nicht mal ansatzweise was drauf hat, ob Technik oder Inhalt in den Lieder, wird bei Sony gesignt.
Ich denke die "echten Hip-Hop"-Hörer werden den Typen auslachen oder ihn in Foren zur Sau machen oder wie du es nennst "haten".
Meine Fresse, wie kann man ernsthaft sowas hören?
halllllloooo, der fakt ja quasi alles was er da auftischt und als Dank bekommt er von vielen Hip-Hop-Hörern noch Aufmerksamkeit?!
Manchmal frag ich mich wirklich, in was für einer verblödeten Welt wir leben.
Ich wünsche dem Typen nichts und gönne es ihm nicht und nein, das ist kein Hate im Sinne neidisch zu sein, sondern einfach wegen der Liebe zur Musik.
 
ach, du versteht sie also nicht ha?
dann lass es mich dir mal erklären:
Irgendein dummer Spasti aus Österreich, der nicht mal ansatzweise was drauf hat, ob Technik oder Inhalt in den Lieder, wird bei Sony gesignt.
Ich denke die "echten Hip-Hop"-Hörer werden den Typen auslachen oder ihn in Foren zur Sau machen oder wie du es nennst "haten".
Meine Fresse, wie kann man ernsthaft sowas hören?
halllllloooo, der fakt ja quasi alles was er da auftischt und als Dank bekommt er von vielen Hip-Hop-Hörern noch Aufmerksamkeit?!
Manchmal frag ich mich wirklich, in was für einer verblödeten Welt wir leben.
Ich wünsche dem Typen nichts und gönne es ihm nicht und nein, das ist kein Hate im Sinne neidisch zu sein, sondern einfach wegen der Liebe zur Musik.

ching chang chung er ist NICHT dumm :O
 
Zurück
Oben Unten