Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was meint ihr .........wird kollegah noch mit irgendwelchen affen rummachen müssen ?
oder werden keine fäuste, messer durch die luft fliegen ? weil er irgendwie mit halb berlin stress hat oder ?

bin mal gespannd ......er lenkte im letzten video ja schon irgendwie ein und meinte "ey komm lass uns zusammenhalten bla"
ich habe so das gefühl das er irgendeinen anruf bekommen hat, der ihm bisschen kot in die hose laufen lies .......was meint ihr ?

Hab das Gefühl, dass das nur so minderbemittelte Menschen wie dich interessiert?! Berlin verkommt doch eh, drauf geschißen. :thumbsup:
 
Hab das Gefühl, dass das nur so minderbemittelte Menschen wie dich interessiert?! Berlin verkommt doch eh, drauf geschißen. :thumbsup:

ja toll, mit solchen beiträgen schürrst du den hass doch noch mehr und bist nich besser, bleibt doch mal locker. musst ja jetzt nich gleich abfällig gegenüber berlin werden nur weil ein paar leute aus berlin auf ihrer "rapcityberlin" wolke fliegen.
 
ja toll, mit solchen beiträgen schürrst du den hass doch noch mehr und bist nich besser, bleibt doch mal locker. musst ja jetzt nich gleich abfällig gegenüber berlin werden nur weil ein paar leute aus berlin auf ihrer "rapcityberlin" wolke fliegen.
Doch, da kann man schon zurecht abfällig werden, weil dieses Berlingetue einfach stumpf ist.
Mal davon abgesehen, dass man sich als Rapper sowieso nicht zu schlagen hat und erst recht nicht wegen der Herkunft aus irgendeiner Stadt.
Ich frage mich auch, was daran toll sein soll, aus Berlin zukommen. Hauptstadt hin oder her, Berlin ist dreckig, pleite, zu großen Teilen hässlich, die Lebensqualität dort ist oft beschissen und die Kriminalität sehr hoch.
Klar gibt es auch gute Berliner Rapper, nur wenn schon Städtebeef, dann sollte man ihn sportlich sehen und sich gefälligst darum bemühen bessere/ sickere/ technsich anspruchsvollere/ lustigere Battletracks zu recorden. Aber dazu sind die Leute, die sich ständig schlagen wollen nicht einmal in der Lage.
 
Früher fand ich den style auch nich so dolle..
aber heutzutage is das doch schon was ganz feines! (bis auf pusheranzug)
 
ja toll, mit solchen beiträgen schürrst du den hass doch noch mehr und bist nich besser, bleibt doch mal locker. musst ja jetzt nich gleich abfällig gegenüber berlin werden nur weil ein paar leute aus berlin auf ihrer "rapcityberlin" wolke fliegen.

Berlin ist zu großen Teilen ne Drecksstadt, lauf doch mal rum, ne Menge Gesindel auf den Straßen oder lauf mal durch Duisburg, da packste dir an den Kopf.. ich schnürre übrigens keinen Hass, sondern diese Missgestalten, die sich ihre vermeindlichen Ghettocommunitys aufbauen.
 
Berlin ist zu großen Teilen ne Drecksstadt, lauf doch mal rum, ne Menge Gesindel auf den Straßen oder lauf mal durch Duisburg, da packste dir an den Kopf.. ich schnürre übrigens keinen Hass, sondern diese Missgestalten, die sich ihre vermeindlichen Ghettocommunitys aufbauen.

ja und du bist ein nazi, der mit der ganzen scheisse nur fertig wird, indem er es schlecht redet, du hast eben nich die power wien mann erhobennen hauptes durchs ghetto zu gehn, sondern gehst schnell durch, und laberst dann wenn du wieder zu hause bist scheisse ... looser
 
ja und du bist ein nazi, der mit der ganzen scheisse nur fertig wird, indem er es schlecht redet, du hast eben nich die power wien mann erhobennen hauptes durchs ghetto zu gehn, sondern gehst schnell durch, und laberst dann wenn du wieder zu hause bist scheisse ... looser

Und ich finanzier den Lifestyle deiner Straßenchabs, so nen böser Nazi kann ich ja gar nicht sein. Des Weiteren hat das nichts mit "nazi-sein" zu tun, wenn man kritisiert, dass Jugendliche nichts besseres zu tun haben, als ihre Situation schlecht zu reden und sich asozial zu verhalten.

Bestes Beispiel bist du mit deinem Desodogg Avatar. Du bist einfach ein ungebildetes nutzloses Stück Scheiße, dich brauch echt kein Mensch, genau wie DesoDogg, warum seid ihr nicht zusammen durchgebrannt?

@Topic

Wann kommt was neues von Kolle? Oder nen Selfmade Sampler? Irgendwas angekündigt?
 
Je mehr Testo besser Tourdoku Teil 2

Tourdoku Teil 2

In der Mitte des Videos zeichnen Kollegah und Animus deutsche
Rapper..
Animus ist der begnadetere Zeichner, aber auf den Kolle-Pics
erkennt man besser, um wen es sich handelt, finde ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten