Grand Theft Auto [Gaming]

moment, hab ich das richtig gesehn, es gibt so ein mann uboote????????????



Derp-evil-smile-shirt-t-shirt.png
 
gabs ja in sleeping dogs schon. ne nice nahkampfmechanik wär auch nice. Am meisten würden mich kleinigkeiten freuen. Zum Beispiel versch. Bewaffnungen von gegnern. Das schafft man bislang nur bei Bullen. Ansonsten hab ich den Eindruck dass die gegner parallel zum eigenen waffenbestand ähnliche guns haben.

Ich mein klar Amerika und das Waffengame voll überzeichnet, aber die wenigstens kleinen kleinstfische warten bei den kleinsten gschäftln oder so mit ner AK im Anschlag oder der uzi griffbereit.

gleiches gilt dann auch für die eigene Waffensituation.

ist aber wohl zu viel "realismus" für gta, und der spielspaß würde drunter leiden, Stichwort raketenwerfer, parkhaus.

Mich hats immer angekotzt, wie unrealistisch die Bullen waren. Streif ein Polizeiauto und die ****en dich bis du nichtmehr gehen kannst. Aber n Gangmitglied kann mit einer Pumpgun auf dich ballern und daneben stehen zig Polizisten.. die lassen das Mitglied ballern und sobald du dich wehrst greifen sie dich an :rolleyes:
 
Mich hats immer angekotzt, wie unrealistisch die Bullen waren. Streif ein Polizeiauto und die ****en dich bis du nichtmehr gehen kannst. Aber n Gangmitglied kann mit einer Pumpgun auf dich ballern und daneben stehen zig Polizisten.. die lassen das Mitglied ballern und sobald du dich wehrst greifen sie dich an :rolleyes:
haste gta 4 gespielt? da war es ja schon anders mit dem fahndungssystem bzw realistischer
 
Die Bullen in GTA IV haben einem unter Umständen geholfen. Bei manchen Aufträgen, wenn sich die Gegner irgendwo verschanzt haben, einfach die Bullen gerufen. Die steigen aus, hören das Geballer, rufen Verstärkung und stürmen dann das Gebiet. Wenn sie sich nicht allzu dumm anstellen, muss man hinterher quasi nur noch den "Müll" beseitigen :D
Sehr praktisch.
 
also im 4er fand ichs relativ realistisch. klar das mit dem auto anrempeln langweilt, aber entweder hauste da ab oder sie ziehn dich raus und verhaften dich. also es ist mir eigtl. nie passiert dass ich angeballert wurde wenn ich nicht a) sowiso ne runde bullenringelpiez mit angunnen gespielt hab oder b) mir am hellichten tag am times square wüste schiessereien geliefert habe.

Also nur so rein vom "logischen" her.

aber die sache mit dem uboot ergibt einem ganz neue möglichkeiten. vor allem wenns n kleines nettes raketenträgersystem gibt... verpiss dich santa monica vergnügunspark :D
 
die sollen mal endlich nen termin sagen...werde mir für gta 5 ne woche urlaub nehmen....
 
Jo werde ich :D
Bei Facebook ist es noch nicht so rumgegangen :p
Aber danke :D
 
Ich würds bei Facebook auch nicht breittreten, wer dich kennt, wird deiner Alten wahrscheinlich mit Anlauf in den Bauch treten.
 
Zurück
Oben Unten