Grand Theft Auto [Gaming]

die zusätzlichen garagen die man im laufe des spiels bekommt funktionieren ja auch, aber die normalen am haus nicht und das tuning der standard-wagen wird auch nur bei michael gespeichert. und da bestell ich mir 2 fahrräder im internet und die nehmen jeweils n kompletten platz in der garage ein, was ja kein mensch ahnen kann und dann steh ich da mit meiner zusätzlich neu gekauften komplett getunten karre für ca. 300k vor der vollen garage :thumbsup: und wie kann ich abseits von missionen anständig kohle machen? warum muss ich für jeden tod 5k blechen? sind schon n paar sachen dabei die mich n bisschen nerven
 
die direkte verbindung zum himmel, chop, pickup--> haus, juwelierraub, TREVOR!!! :D:D:D:thumbsup: yay, volle punktzahl rockstar!
 
die zusätzlichen garagen die man im laufe des spiels bekommt funktionieren ja auch, aber die normalen am haus nicht und das tuning der standard-wagen wird auch nur bei michael gespeichert. und da bestell ich mir 2 fahrräder im internet und die nehmen jeweils n kompletten platz in der garage ein, was ja kein mensch ahnen kann und dann steh ich da mit meiner zusätzlich neu gekauften komplett getunten karre für ca. 300k vor der vollen garage :thumbsup: und wie kann ich abseits von missionen anständig kohle machen? warum muss ich für jeden tod 5k blechen? sind schon n paar sachen dabei die mich n bisschen nerven

bei mir sind auch schon karren die ich in der garage abgestellt habe, wo zig tauis tuning drin steckten nicht mehr da gewesen :(
 
hab mich jetzt mal n bisschen an dem börsenmarkt versucht und das klappt schon ganz gut wenn man diese nachrichten auf der startseite berücksichtigt und bei lesters attentat missionen richtig abkassiert. aber die geringe miete bei dem immobilien ist doch bescheuert. hatte mir mit michael n schrottplatz für 200k geholt und da krieg ich 300$ miete :confused:
 
Mich nerven auch ein paar kleine Dinge z.b. kann man sich immer noch nicht hinsetzen und man muss mit Klamotten schwimmen/tauchen:confused:

fänds besser wenn man aufm Boot seine Sachen wechsel könnte...

und man kann sich keine Yacht kaufen. Nur kleinere Boote
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube das die Schrottplatzteinnahmen steigen je mehr Autos man im Spiel schrottet bin mir aber nicht sicher hatte inder ersetn woche knapp 1500 und in der zweiten 450 :D
 
Mich nerven auch ein paar kleine Dinge z.b. kann man sich immer noch nicht hinsetzen und man muss mit Klamotten schwimmen/tauchen:confused:

fänds besser wenn man aufm Boot seine Sachen wechsel könnte...

und man kann sich keine Yacht kaufen. Nur kleinere Boote

apropos boote.. wo sind boote? die einzigen die ich bisher einzeln irgendwo gesehen hab lagen n stück außerhalb im wasser. hab noch kein einziges irgendwo in nem hafen oder an nem steg gesehen
 
Also ich hab die karre von franklin getuned die man von Anfang an hat und die steht auch immer vorm Haus genau wie das Motorrad
 
Schon mal ab der Börse gezockt? Die bawsack oder wie das heißt ist ja mit dem social Club verbunden. Von daher im Moment alles viel zu Teuer. Hab mal mit allen Spielern lifeinvader Aktien geholt. Dachte die steigen dann stark. War aber nicht So
 
polizeiverfolgungen machen bei dem spiel echt soo bock:thumbsup:
eben ne dreiviertelstunde nur quads geklaut und vor den bullen geflüchtet:D
und mein erstes motocross hab ich heute auch gefahren <3 nostalgie hoch 10
 
Kanns sein dass diese social Club kacke gerade nicht geht. Ich kann keine Bilder hochladen du

der social club ist eh komisch. Manchmal klappts, manchmal nicht. Am Anfang dachte ich es lag an meiner Verbindung, dann dachte ich "Mh, Rockstar hat das noch nicht freigeschalten", mittlerweile klappts aber immer mal wieder mitm Bildermachen.
Ich hab eigentlich einige Enttäuschungen momentan erlebt mitm Spiel. Bisher kann man irgendwie in kaum einen Laden rein. Die paar Shopping Läden und Friseure, die Ammu Nations und die Tanken. Das wars. Keine Fressläden, scheinbar kann man auch nicht in so Grundstücke die man sich gekauft hat? Ich komm jedenfalls nicht in den Weed Shop rein :D Fühlt sich nicht so lebendig an wie ichs erwartet habe. Vielleicht kommen ja noch kostenpflichtige DLCs :rolleyes: mir kommts auch generell so vor als würde ich bisher keinerlei Geld machen. Der zweite Bruch (der von Trevor mitm U-Boot etc) wurde mir quasi abgezogen, weil Lester die Ware zu heiß war. Ist das meine Schuld weil ich anstatt den Tanker lieber die Unterwasserstation abgezogen habe, oder ist der Verlust von satten 20 Mio Dollar generell storybedingt ala "Trevor kann keine gescheiten Brüche planen"??
Außerdem rein aus Neugier, bei der 3. größeren Mission mit den FIB Bastarden
als man einen Sicherheitstransporter überfallen muss indem man mit Towtruck und Garbage Truck die Straßen vollstellt und dann alle Cops erledigen muss. Was habt ihr für Masken genommen? Hat einer von euch bei der "Kauf Masken" Mission die 100% geschafft und "Cliché" hingekriegt? :D

Trotz all meinem gebitche bleibt zu sagen, dass das Spiel nach wie vor grandios ist und ich eigentlich nur NOCH MEHR in die Welt eintauchen will, weswegen ich mich über die Interaktivität bisschen beschwere.
Ansonsten ist mein gepimptes Auto verschwunden, obwohl ich es nur in Franklins Hausgarage hatte und nicht damit gefahren bin.
 
Ich hab eigentlich einige Enttäuschungen momentan erlebt mitm Spiel. Bisher kann man irgendwie in kaum einen Laden rein. Die paar Shopping Läden und Friseure, die Ammu Nations und die Tanken. Das wars. Keine Fressläden, scheinbar kann man auch nicht in so Grundstücke die man sich gekauft hat? Ich komm jedenfalls nicht in den Weed Shop rein :D Fühlt sich nicht so lebendig an wie ichs erwartet habe. Vielleicht kommen ja noch kostenpflichtige DLCs :rolleyes: mir kommts auch generell so vor als würde ich bisher keinerlei Geld machen. Der zweite Bruch (der von Trevor mitm U-Boot etc) wurde mir quasi abgezogen, weil Lester die Ware zu heiß war. Ist das meine Schuld weil ich anstatt den Tanker lieber die Unterwasserstation abgezogen habe, oder ist der Verlust von satten 20 Mio Dollar generell storybedingt ala "Trevor kann keine gescheiten Brüche planen"??


Trotz all meinem gebitche bleibt zu sagen, dass das Spiel nach wie vor grandios ist und ich eigentlich nur NOCH MEHR in die Welt eintauchen will, weswegen ich mich über die Interaktivität bisschen beschwere.
Ansonsten ist mein gepimptes Auto verschwunden, obwohl ich es nur in Franklins Hausgarage hatte und nicht damit gefahren bin.

würd ich auch alles so unterschreiben bis hin zu franklins karre. trotzdem meckern auf extremen hohem niveau und beste spiel einfach.
 
Hab jetzt auch schon mal paar Stunden gezockt, ist echt Wahnsinn. Lamar auf jeden Fall der beste.
 
was für zeug macht ihr den so abseits der story?

Da ich die story durch habe, versuch ich alle Immobilien etc zugetten.

Eben ein Fahrrad gekauft und gemütlich ne tour auf nen berg gemacht...

Ach ja....autos kaufen und pimpen mach ich auch oft...

Wieso habe ich nur platz für 4 autos?
 
Zurück
Oben Unten