L.A. Noire

In den Staaten kommt es ja morgen schon raus. Ich schau morgen trotzdem mal in den Saturn, sollen ja in der letzten Zeit öfter Spiele 2-3 Tage vorher schon reinstellen.
 
scheiße: - Zu wenige echte Rätsel
- In der offenen Spielwelt kann man abseits der Fälle wenig machen

hab trotzdem noch derbe bock drauf :)
 
IGN Review:
http://ps3.ign.com/articles/116/1168417p1.html
http://xbox360.ign.com/articles/116/1168433p2.html

Grafisch gesehen scheint wie vermutet die Xbox360 Fassung besser zu sein.
Mir egal....:O

Edit:
Und noch eine (Gameswelt):
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/7090-L.A._Noire/index.html

L.A. Noire ist trotz aufwendiger MotionScan-Technologie zwar kein Meilenstein in der Geschichte der Videospiele geworden. Es ist aber auf jeden Fall eine grandios präsentierte Mischung aus Krimi-Adventure und Action-Elementen mit dem typischen Rockstar-Humor und einer hervorragenden Story.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mist ist ja wieder so ein Konsolen-Release...
 
Ich hab dir ja auch prophezeit, dass Red Dead Redemption nicht für PC kommt, aber du wolltest nicht glauben :O :D

Laut diversen Gerüchten kommt es aber noch raus... erst letztens wieder irgendwo gelesen, dass ein Rockstar insider es für dieses Jahr wahrscheinlich hält...

aber selbst wenn nicht

dieses Jahr kommen:

Batman: Arkham City
Diablo 3
The Old Republic

raus... fiack die Konsolen...
 
In der offenen Spielwelt kann man abseits der Fälle wenig machen.

Was in meinen Augen kein großer Minuspunkt ist. L.A. Noire ist nun mal nicht wie GTA, wenngleich es hier und da natürlich gewisse Ähnlichkeiten gibt.

Man kann spezielle Autos sammeln, es gibt bis zu 40 Nebenmissionen (Fälle über Funk) und man kann sich Sehenswürdigkeiten ansehen. Das reicht völlig aus.

Diese ganzer Quatsch, von wegen Essen gehen, Billiard spielen oder was weiß ich, brauche ich nämlich nicht zwingend. Alles irgendwo ganz nett, aber dennoch nicht unbedingt der Brüller oder irgendwas, was ich groß vermissen würde. Passt besser zu GTA ;)
 
Finde ich auch... nicht jedes Spiel muss open world sein... es gibt eben Spiele da macht es keinen sinn...
 
das spiel ist ja open world, das ist das ding ;)
aber dann eben auch nicht wirklich...
 
Und? Es wurde von Anfang an gesagt, dass man kein GTA in der Nachkriegszeit erwarten soll.

Die Stadt dient mehr oder weniger nur als Kulisse, wie auch in Mafia 2. Es gibt manche Nebentätigkeiten, aber keine Masse an solchen, wie in einem GTA oder so. Und nur weil man eine frei begehbare Stadt hat, muss die nicht mit allem möglichen Scheiß vollgestopft sein, um es mal so auszudrücken.
 
gta bockt doch vielmehr als sowas
allein schon wegen so nem scheiss wie bmx fahren oder vom berg jumpen
beste.. is doch unhatebar sowas, deshalb interessiert mich la noire auch relativ wenig
 
muss man bei gta auch, wenn man kein englisch kann die untertitel...
 
und was genau soll daran negativ sein:confused:
gta is einfach un****bar, da könnt ihr auch mit l.a. gore kommen ändert auch nüscht dran
 
Zurück
Oben Unten