L.A. Noire

ich bestell das nicht, das liegt im saturn eh bestimmt wieder 3 tage vorher da. ich wills vor euch allen spielen :D
 
Habs bei TheHut für 39€ vorbestellt, Saturn und Game Stop ist einfach zu teuer. Werd Naked City & A Slip of the Tongue dann im Store kaufen.
Hasse sowas dass gerade die beschissensten Läden die besten Pre Order Boni bekommen...
 
Ich habs bei meinem kleinen Importhändler bestellt wo ich immer bestelle, scheiss auf diesen Vorbesteller DLC für diese groß Shops. Bei meinem kann ich mir sicher sein das ich es mind. 2 Tage vor release hab.
 
Naja, auf die Outfits ist auch geschissen aber die Extra Fälle eben nicht. Zum Glück hat die PS3 noch einen exclusiven Fall bekommen!
 
Zitat: Werd Naked City & A Slip of the Tongue dann im Store kaufen.
 
Is schon nen bisschen her das Ich meins vorbestellt hab, kommt das die Woche schon raus? Oder wieso die Diskussionen gerade
 
Habs bei TheHut für 39€ vorbestellt, Saturn und Game Stop ist einfach zu teuer. Werd Naked City & A Slip of the Tongue dann im Store kaufen.
Hasse sowas dass gerade die beschissensten Läden die besten Pre Order Boni bekommen...

Du weißt schon, dass das 39 Pfund sind oder? Hab nämlich nachgeguckt
 
Du weißt schon, dass das 39 Pfund sind oder? Hab nämlich nachgeguckt

lol, du bist scheinbar nicht auf thehut.com...Da sind es aktuell 36,85 Pfund.
Dazu gibt es für sowas wöchentlich Gutscheine ;)...
Nach 7,20€ Gutschein waren es 39,60€

--------------------------------------------

Auf der Seite lanoirevision.com wurden heute 2 offizielle Soundtrack-CD's angekündigt, den L.A. Noire: Remixed und den L.A. Noire Official Soundtrack:

TVlb7.jpg


L.A. Noire: Remixed beinhaltet eine modernere Version des offiziellen L.A. Noire Soundtracks. Mitgewirkt haben unter anderem Dave Sitek, DJ Premier sowie Truth & Soul.

Der L.A. Noire Official Soundtrack ist im allgemeinen hauptsächlich von dem orchestralen Untermalungen der 40'er Jahre Blockbuster inspiriert.

Das musikalische Gewand wird im Spiel bekanntlich eine elementare Rolle spielen, da dem Spieler durch die Musik diverse Hinweise gegeben werden, wie z.B. ob ein Tatort bereits komplett untersucht worden ist

L.A. Noire verfügt zudem über 32 Jazz-Lieder von Legenden wie Billie Holiday, Dizzy Gillespie, Ella Fitzgerald, Louis Armstrong und Thelonious Monk.

Tracklist von L.A. Noire: Remixed

■Ella Fitzgerald & Louis Jordan – "Stone Cold Dead in the Market" (Ticklah remix)
■Lionel Hampton & His Orchestra – "Hey-Ba-Ba-Re-Bop" (Midnight Sun remix)
■Dinah Washington – "A Slick Chick (On the Mellow Side)" (Maximum Balloon remix)
■Louis Jordan – "Ain’t Nobody Here But Us Chickens" (DJ Premier remix)
■Gene Krupa – "Sing Sing Sing" (Truth & Soul Remix)
■Billie Holiday – "That Ol' Devil Called Love" (Moodymann remix)
L.A. Noire: Remixed und der L.A. Noire Official Soundtrack sind ab dem 17. Mai via Amazon & zusätzlich auch in digitaler Form über iTunes erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Seite lanoirevision.com wurden heute 2 offizielle Soundtrack-CD's angekündigt, den L.A. Noire: Remixed und den L.A. Noire Official Soundtrack:

TVlb7.jpg


L.A. Noire: Remixed beinhaltet eine modernere Version des offiziellen L.A. Noire Soundtracks. Mitgewirkt haben unter anderem Dave Sitek, DJ Premier sowie Truth & Soul.

Der L.A. Noire Official Soundtrack ist im allgemeinen hauptsächlich von dem orchestralen Untermalungen der 40'er Jahre Blockbuster inspiriert.

Das musikalische Gewand wird im Spiel bekanntlich eine elementare Rolle spielen, da dem Spieler durch die Musik diverse Hinweise gegeben werden, wie z.B. ob ein Tatort bereits komplett untersucht worden ist

L.A. Noire verfügt zudem über 32 Jazz-Lieder von Legenden wie Billie Holiday, Dizzy Gillespie, Ella Fitzgerald, Louis Armstrong und Thelonious Monk.

Tracklist von L.A. Noire: Remixed

■Ella Fitzgerald & Louis Jordan – "Stone Cold Dead in the Market" (Ticklah remix)
■Lionel Hampton & His Orchestra – "Hey-Ba-Ba-Re-Bop" (Midnight Sun remix)
■Dinah Washington – "A Slick Chick (On the Mellow Side)" (Maximum Balloon remix)
■Louis Jordan – "Ain’t Nobody Here But Us Chickens" (DJ Premier remix)
■Gene Krupa – "Sing Sing Sing" (Truth & Soul Remix)
■Billie Holiday – "That Ol' Devil Called Love" (Moodymann remix)
L.A. Noire: Remixed und der L.A. Noire Official Soundtrack sind ab dem 17. Mai via Amazon & zusätzlich auch in digitaler Form über iTunes erhältlich.

Den Track von Premo gibt es ihr zu hören:

Louis Jordan - Ain’t Nobody Here But Us Chickens (DJ Premier RMX)
 
schon cool, aber diese simplen rapdrums zerstören den ganzen rhytmus, den so nen jazzdrummer normalerweise erzeugt. komisch komisch
 
mittlerweile hab ich echt übertrieben bock auf das game und will nicht mehr warten ^^
 
Werds jetzt dann auch mal vorbestellen. Brauch mal wieder was neues zum zocken.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
TV Spot

Die englische Zeitung The Guardian veröffentlichte heute bereits das erste Review zu L.A. Noire.
Auch wenn dieses schnell wieder entfernt wurde, da noch immer Schweigepflicht besteht,
konnten unsere Kollegen der Gamer's Corner die Wertung und das Fazit sichern.

So bekam das Detektivspiel von den Engländern mit 10 Punkten die Höchstwertung. Sie schrieben dazu,
dass L.A. Noire den heiligen Gral der Videospielbranche gefunden hätte. Der einzige verbleibende Unterschied zum Film sei,
dass man den Protagonisten selber steuern könne.
Zitat:
"Ever since it first worked out how to assemble pixels so that they resembled something more recognisable than aliens, the games industry has dreamed of creating one thing above all else – a game that is indistinguishable from a film, except that you can control the lead character. With LA Noire, it just might, finally, have found the embodiment of that particular holy grail."

Weiterhin verriet die Best Buy-Shopkette in ihrem letzten Flyer, dass die ersten 16 Käufer beim Mitternachtsverkauf
von L.A. Noire einen kostenlosen Code für den ersten DLC bekämen. Auch den Namen des ersten
Zusatzinhaltes konnten sie nicht für sich behalten: "'Nicholson Electroplating' Arson Case".
Fehlen nur noch Informationen zum Inhalt und ein Releasetermin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah ich wills spielen, jetzt!!! :D

media markt hat das doch bestimmt schon im lager liegen oder nicht? jetzt bräcuhte man nen kollegen, der dort arbeitet :D
 
Zurück
Oben Unten