Eure besten Fails!

Wenn ich keine Fische seziert habe war ich auch nicht richtig betrunken!
 
hier jetzt mach mal irgendein mod den thread ins RDW!! kamalot, wozu bist du neuer mod? :p
 
:confused:
hallo?! epischer win!?!? :confused::O

Ha ha nur weil du seit dem um einiges an Popularität dazu gewonnen hast:D:thumbsdown:

Oder hast du auch die Miss-MZEE-Wahl gewonnen?

:confused:

Mein Leben isn Fail

Im ersten Augenblick dachte ich das schreibt Aeko und wollte iwas darunter schreiben wie "Das ist mir schon lange klar, Mr. Oberscheriff" oder so:D;)


Edit: Also falls ich dich iwann mal anstreße, frag mich erstmal ob ich sicher dich gemeint hab und nicht ihn. Oder wechsel das kack Avatarbild!
 
Im ersten Augenblick dachte ich das schreibt Aeko und wollte iwas darunter schreiben wie "Das ist mir schon lange klar, Mr. Oberscheriff" oder so:D;)


Edit: Also falls ich dich iwann mal anstreße, frag mich erstmal ob ich sicher dich gemeint hab und nicht ihn. Oder wechsel das kack Avatarbild!

Jaja wie auch immer :O
 
Einem Kumpel von mir ist mal was ziemlich hartes passiert. :D

Da hab ich meinen Geburtstag gefeiert, auf jeden Fall alle rabenvoll. Hatte draußen am See gefeiert und irgendwann waren dann die meisten weg. Dann sind noch der besagte Kumpel, ich und ein anderer Kumpel in ne Bar gegangen und haben uns noch heftiger zulaufen lassen. Irgendwann setzte der Filmriss ein. Das nächste was ich wusste, war dass ich mit nem Schrecken aufgewacht bin und da saß ich an der Treppe die zur Ubahn führt. Genau in dem Moment kam ne Ubahn. Ich realisisere noch so halbwegs dass neben mir so ne fette Pfütze voll Kotze lag, denk mir aber nichts dabei und renn runter um die Ubahn zu nehmen und nach Hause zu fahren. Irgendwann früh morgens komm ich an, und geh gleich pennen. So gegen mittag wach ich auf und merk ich hab assi Schmerzen am Bein, schau dahin und merk so wie mein Bein ziemlich zerfetzt ist und ich anscheinend mega geblutet hab. :confused:
Kurze Zeit später ruft der besagte Kumpel an und ich erfahr so was alles passiert ist :D

Nach der Bar waren wir alle drei megavoll und sind so auf der Straße rumgetaumelt. Der andere Kumpel und ich haben uns aus Spaß geboxt, irgendwann ist des anscheinend voll ausgeartet und wir haben uns auf der Straße so rumgewälzt. Dann ist tatsächlich die Polizei noch gekommen und wollte wissen was bei uns los ist und wieso wir uns schlagen. Angeblich haben wir voll die Scheiße gelabert so von wegen "ach nichts, wir sind Mathestudenten" :confused: .Der besagte Kumpel war anscheinend noch der nüchternste von uns allen (obwohl auch schon ziemlich hacke) und hat den Polizisten irgendeine Geschichte aufgetischt, dass wir gehen konnten. Sind dann zur Ubahn runter und der eine Kumpel ist in seine Ubahn eingestiegen und nachhause gefahren. Allerdings musste der besagte Kumpel genauso wie ich noch auf unsere Ubahn warten, in der Zwischenzeit haben wir uns wohl auf die Treppenstufen gesetzt und sind dann eingepennt, bis ich aufgewacht bin und heimgefahren bin.

Das härteste ist aber, ich hab überhaupt nicht realiisert, dass der Kerl neben mir saß. Er war dann auch derjenige der auf die Stufen gekotzt hat. Und kurz nach dem ich gefahren bin, kamen anscheinend irgendwelche Passanten und haben den Notarzt gerufen, der ist ins Krankenhaus eingeliefert worden, hat den größten Anschiss seines Lebens bekommen von seinen Eltern (zu dem Zeitpunkt war er noch nicht 18), hat megaanschiss von seiner Freundin bekommen weil er die angeblich angelogen hat und behauptet hat, dass er nicht auf meinen Geburtstag geht und gar nicht saufen geht, und musste am selben Tag, gleich nachdem er ausm Krankenhaus raus war, noch nen Flug erwischen :D

Dabei war er vor dem Einpennen noch der nüchternste von uns. Im Krankenhaus hatte er angeblich nach dem Aufstehen noch nen Restpegel von 1 komma irgendwas Promille :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten