LP K.I.Z. - Urlaub fürs Gehirn (03.06.11)

Ne, ich glaub er ist jetzt Mitglied der Pogo-Partei.

Der singt bei dem Song doch die Hook?
Und was machen die anderen?
Ist MC Motherfucker dieser recht schlechte Rapper am Schluss?
 
Nach einer Woche kann ich sagen, das dieses Album mich sehr unterhält :thumbsup: Das ist so geil !!
 
Gerade das erste Mal endlich durchgehört, hänge jetzt so überkrass auf Mr. Sonderbar, der Überhit für mich nach einmal hören.

Die Beats gehen mir allesamt rein, rappen tun sie ja sowieso alle sehr gut, aber vom Humor kommt für mich keiner an Maxim rann, aber muss es noch öfter hören um die Feinheiten zu entdecken und alle zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis auf dne bonustrack gefällt mir nicht ein beat, die texte sind für mich nur ne wiederholung der vorgängeralben, isngesamt nach 1mal hören shcon jetzt keine richtige lust auf weiteres hören. sorry!
 
bis auf dne bonustrack gefällt mir nicht ein beat, die texte sind für mich nur ne wiederholung der vorgängeralben, isngesamt nach 1mal hören shcon jetzt keine richtige lust auf weiteres hören. sorry!

Savas habe ich schon seit DBTML kein Bock mehr drauf du Hvrensohn
 
Lern erstmal deutsch. Ich dneke es wird langsam mal zeit für den nächsten Threadverbot, wenn du schon aus der Savas-Sache nichts lernst.
 
laut juice (via facebook) sind die jungs auf platz 4 gechartet:
Wir gratulieren K.I.Z. zum Charteinstieg auf #4. Auf JUICE.DE gibt es nun die Solo-Interviews der letzten JUICE-Ausgabe #136.
 
Also nach den ersten Durchgängen muss ich sagen,dass das Album nicht an Hahnenkampf rankommt,aber mit SgR kann es durchaus mithalten,ich muss es jetzt noch öfters hören.Vor allem die Beats finde ich nicht so prall,da fehlt mir teilweise irgendwie der hip hop flavour.

Als Tarek sagte das wir jetzt zu Universal gehören,
habe ich das erste Mal von Universal gehört.
Ein Verse Universal zerstört

diese stelle ist genial :D !!!
 
Lach mich tot ist wirklich das Sahnehäubchen auf dem Album, soviele Metaphern in 5 Minuten :D
 
mir fällt grad auf, dass die melodie am anfang vom beat von "tsetsefliegemann" fast genauso klingt wie die der hook auf "heiraten"...
 
Kann von In seiner Mutter mal jemand die Hook abtippen? So wie ich die versteh scheint die ziemlich sinnlos.
 
alle hände in die luft, jetzt wird abgestimmt
wer von euch will dass der bastard springt
wir sind in seiner mutter, ****en seine mutter f-f-f--f****en seine mutter
 
das album ist immernoch so geil, obwohl ich seit release kaum was anderes gehört hab! nur raus aus dem amt, lauf weg und koksen ist scheiße skip ich ab und an mal!

mein fav im moment ist heiraten...!
 
was soll daran bitte sinnlos sein? das ist so ziemlich das aussagekräftigste lied das ich je im hip-hop gehört habe.
 
Zurück
Oben Unten