LP Casper - XOXO - 08.07.11

Mit dem Amazon-Karton für die Vinyl Edition mit CD hätte man auch locker ein 42 Zoll Fernseher verpacken können :D

Hehe, wenn man sich Mühe gibt hätte man zusätzliche noch ne PS3 mit reinbekommen, aber die Vinyl ist sehr nice. Album trifft insgesamt schon meinen Geschmack, vergleiche es ein bisschen mit Marteria, aber da kommt es nach dem ersten richtigen Hördurchgang nicht heran, mal sehen wie es sich entwickelt.
 
obs die #1 bei media control wohl packt? wäre halt zu krass, v.a. für n deutschrap-release. bis auf bubu is da ja nix mit #1 und so.

schwachsinn......die beginner warn auf 1,max herre war auf 1,sido glaub einmal,aber viel isses wirklich nicht.

werds mir nächste woche denk ich holn.
 
also ich hatte, obwohl ich nur die vinyl bestellt habe, dass t-shirt dabei gehabt, hab wohl bei irgendner auslosung glück gehabt und es gewonnen^^
 
Also sind 2-3 coole Lieder drauf, aber sein heutiger Style gefällt mir einfach nicht. Rein musikalisch ist es natürlich sehr gut, aber hör ihn halt seit KdZ und KdZ und die ersten Solo-Mixtapes haben mir einfach besser gefallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dreh echt durch - das Album ist heute nicht gekommen!!! :eek:

Das Prinz Pi Album vor ein paar Wochen wurde schon am Mittwoch von Amazon geliefert. :thumbsup:
Das Casper-Album von MZEE noch nicht mal am Releaseday. :thumbsdown:
 
Bis jetzt hab ich letzte Gang der Stadt gehört, vorhin die ganze Zeit beim Mtb fahren immer vor jeder Abfahrt reingemacht . Zum Bergauf fahren wars aber auch nicht verkehrt :D
 
Sensationelles Album, ich hörs den ganzen Tag. Sowas von gut ausproduziert, und wenns vielleicht auch teilweise mainstream ist, und wenns vielleicht teilweise bisschen kommerzieller klingt als man Casper vorher kannte, es ist verdammtnochmal ein geiles Album.
 
Wie verpacken die dann wohl einen 42"-Fernseher ? :D :D :D

Casper-Album rockt nach wie vor. Ich habe es schon über 20 mal gehört und es wird nicht langweilig, sondern eher besser. :thumbsup:

Könnte auf lange Sicht gesehen ein großes Album werden, auch wenn es an unseraller Klassiker natürlich nie rankommen wird.
 
habs mir im media markt geholt. 11,99 is n super preis.
jetzt mal ohne übertriebenes waffengelaber: auf mzee wird ja gerne mal leichtfertig mit superlativen um sich geworfen. aber musikalisch ist das mal SO weit über dem deutschrap durchschnitt dass das eigentlich in den non hip hop bereich gehört. wenn man nur danach geht (!) könnte man glatt sagen dass es das beste deutsche hip hop album ist. mindestens seit esperanto.

so ein Unsinn. was ist das überhaupt für eine Aussage: "musikalisch weit über dem durchschnitt"? nach welcher Definition? etwa: desto weiter man sich von Rap entfernt, desto besser?
 
Kannst du mal aufhören von deinem beschissenem KING S in diesem Fred zu reden? Alter so behindert und kein Mod bannt den.


@Topic

Unfassbar, vor ca. 1,5 Wochen hab ich bei MZEE das Basstard Album bestellt, ist heute noch nicht da. Am Donnerstag hab ich das Casper Album bei Amazon bestellt, und wer klingelt soeben? Richtig, der DHL Mensch der meine Vinyl bringt:)
 
Ich weis gar nicht was ihr habt :confused: Alles was ich bis jetzt bei Mzee bestellt habe kam spätestens nach 2 Tagen...die Casper Vinyl + Shirt war auch gestern im Briefkasten.
 
Ich denke trotzdem, dass sein Post auf die heutige Zeit bezogen war und nicht die vermeintlich "goldenen Jahre".

richtig.

zum album: läuft seit gestern mittag bei mir auf dauerrotation, bis jetzt ists noch nicht langweilig geworden - und das bleibt denk ich auch so, klasse scheibe einfach! :thumbsup:
 
Worum gehts denn eigentlich jetzt konkret bei Michael X? Selbstmord? Einer der sein Dorf verlässt? Diese Andeutungstexte sind immer etwas anstrengend.
 
Zurück
Oben Unten