LP Genetikk - Voodoozirkus (24.02.2012)

feier ich richtig ab,gefällt mir viel besser als der andere rapact aus dem saargebeat.rappen beide technisch sehr stark,ich mag ihre flows,ist auch gut durchproduziert,selfmade muss man einfach feiern :cool:
 
Jetzt wäre es eigentlich mal an der Zeit für Chronik 3. Schön ein paar Possetracks mit 257ers, Fav, karuzo und Kollegah, bitte sicc die Beats machen lassen (vllt lernt rizbo noch was :D) und ein paar unerwartete Features von, ich werfe mal Namen in den Raum, Morlockk (mit Fav), Alligatoah (mit Shneezin wieder), Azad (Kolle) und natürlich DCVDNS mit Ihrwisstschon :D
und eine Auslandskollabo von SR fände ich auch mal fett. Vll Fav mit Krizz Kaliko verbinden, oder Kolle mal sein langersehntes Gamefeat. verschaffen :D

trotzdem. Voodoozirkus ist mit Grüner Samt, Kanackisch und 3.0 schon jetzt in meinen Top 10 des Jahres (ich lass extra noch Platz frei, da ja noch ein oder zwei nennenswerte Alben kommen :D )
 
ich werfe mal Namen in den Raum, Morlockk (mit Fav), Alligatoah (mit Shneezin wieder), Azad (Kolle) und natürlich DCVDNS mit Ihrwisstschon :D

trotzdem. Voodoozirkus ist mit Grüner Samt, Kanackisch und 3.0 schon jetzt in meinen Top 10 des Jahres (ich lass extra noch Platz frei, da ja noch ein oder zwei nennenswerte Alben kommen :D )

Soso Fav und Dilemma? Könnte ich mir sogar vorstellen...Den Voodoozirkus unterzeichne ich dir Mad, den Rest nicht :D
BTW Dilemma war gestern bei LAST.FM die EP wird killer und sie wird defintiv eine der besten Scheiben des Jahres...

Kollegah will ein Feat mit "The Game"? :D
 
Soso Fav und Dilemma? Könnte ich mir sogar vorstellen...Den Voodoozirkus unterzeichne ich dir Mad, den Rest nicht :D
BTW Dilemma war gestern bei LAST.FM die EP wird killer und sie wird defintiv eine der besten Scheiben des Jahres...

Kollegah will ein Feat mit "The Game"? :D

ja will er. Und eins mit Fabolous :D
 
Jetzt wäre es eigentlich mal an der Zeit für Chronik 3. Schön ein paar Possetracks mit 257ers, Fav, karuzo und Kollegah, bitte sicc die Beats machen lassen (vllt lernt rizbo noch was :D) und ein paar unerwartete Features von, ich werfe mal Namen in den Raum, Morlockk (mit Fav), Alligatoah (mit Shneezin wieder), Azad (Kolle) und natürlich DCVDNS mit Ihrwisstschon :D
und eine Auslandskollabo von SR fände ich auch mal fett. Vll Fav mit Krizz Kaliko verbinden, oder Kolle mal sein langersehntes Gamefeat. verschaffen :D

Finde die 257ers da sehr nervig, nur mit Genetikk, Kollegah und Favorite wäre das eine sehr interessante Kombination. Hoffe nur, dass die 257ers da nicht alzu viele Songs kaputtmachen würden. Solche labelexternen Features wie z.B. auf Chronik II würde ich wieder sehr begrüssen, allerdings keinesfalls mit den von dir genannten Namen :D

Zum Album: Gefällt mir echt super, nochmal eine Steigerung zu "Foetus" mit durchgehend druckvollen, gut produzierten Beats, vielen lustigen, sinnvollen und sinnlosen Lines und das ganze auch sehr angenehm vorgetragen, sodass man das Album sowohl im Hintergrund laufen lassen kann, aber auch zuhören kann. Das Fav-Feature passt auch gut rein, Ausfälle gibts mmn keine. Highlights sind für mich "Inkubation", "König der Lügner", "Supa Dope Brothers" und "G.E.N.E.T.I.K.K.". Positive Überraschung in diesem Jahr, rundum gelungenes Album und macht richtig Bock auf neue Sachen von Genetikk.
 
Auf "Chonik 3" hätte ich mittlerweile auch übertrieben Bock, besonders wenn Sikk alleine produziert. "Voodoozirkus" ist auch nach dem 100. Hördurchgang nicht langweilig geworden und unterhält immer noch genau so wie bei den ersten Malen. Kann auch ansonsten nur Tahashi zustimmen, der hat das schon perfekt formuliert. Für mich bisher ganz klar "Album des Jahres". Wirds trotz einiger voraussichtlicher Perlen die noch kommen wohl auch bleiben. Favoriten wählen fällt mir extrem schwer, "G.E.N.E.T.I.K.K.", "Bananas & Cash", "24/7", "Supa Dope Brothers" oder "Erst der Anfang" sind wohl am genialsten. Und "König der Lügner" dazu natürlich schon als "Track des Jahres"
:cool: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puls und vor allem inkubation sind richtig großes kino.

was ist eigentlich von den gerüchten zu halten, der rapper von genetikk und dieser dcvdns mit der brille wären ein und der selbe?!
 
Und das bei der Konkurrenz. :D

ja also so lächerlich finde ich die aussage gar nicht,es gibt schon ganz coole sachen aus der gegend,kennt halt nur fast niemand,weil es einfach zu speziell ist ;) aber dennoch ganz großer track,gefällt mir verdammt gut.

also würde mich schon stark wundern,wenn sich nicht dcvdns hinter der clownsmaske verbirgt,ist auch mehr oder weniger schon von der coolen gang bestätigt worden,falls die hier jemand kennt :).
 
hab ich ja auch gar nicht verlangt,meine aussage war ja auch ein wenig überspitzt.es gab halt nie wirklich rap aus dem saarland der in deutschland beachtet wurde,von daher finde ich es schon krass,dass jetzt auf einmal ein paar leute hochkommen,das freut mich einfach.es hätten auch andere packen könne,aber genetikk gönne ich den shit :)
 
hab ich ja auch gar nicht verlangt,meine aussage war ja auch ein wenig überspitzt.es gab halt nie wirklich rap aus dem saarland der in deutschland beachtet wurde,von daher finde ich es schon krass,dass jetzt auf einmal ein paar leute hochkommen,das freut mich einfach.es hätten auch andere packen könne,aber genetikk gönne ich den shit :)

welchen sachen meinst du denn eigentlich ??? also ich kenne fast nichts aus dem saarland außer die coole gang und labbe aus marpingen,falls der dir was sagt.war auch noch nie mal auf einer jam oder so,gibts aber auch so viel ich weiss nie was oder dann nur ganz selten mal in saarbrücken oder so.saarland ist halt ein kleines,wirtschafsschwaches land,da muss man schon nach berlin gehn wie dvcdns oder wie genetikk zu selfmade,sonst hat man einfach keine chance auf fame.
 
das album erscheint am 26.10 auch im herkömmlichen handel, sogar auf vinyl, da jedoch limitiert.
nur 8,99 bei amazon, dann werd ich mal vorbestellen.
 
Zurück
Oben Unten