LP Genetikk - Voodoozirkus (24.02.2012)

01.03.12 - ERSTE “VOODOOZIRKUS”-AUFLAGE AUSVERKAUFT / CD WIEDER LIEFERBAR AB 09.03.!

Aufgrund der sehr starken Nachfrage nach “Voodoozirkus” in den letzten Tagen ist die erste Auflage der CD seit heute komplett ausverkauft! Wer das Debütalbum von GENETIKK noch nicht sein Eigen nennen darf, hat natürlich trotzdem noch die Chance, die CD zu erwerben: “Voodoozirkus” kann weiterhin bestellt werden, die neuen CDs werden allerdings erst ab Ende nächster Woche wieder liefbarbar sein – ihr müsst euch also ein paar Tage gedulden. Auf ITunes ist “Voodoozirkus” natürlich weiterhin sofort zu haben:

krass!
 
01.03.12 - ERSTE “VOODOOZIRKUS”-AUFLAGE AUSVERKAUFT / CD WIEDER LIEFERBAR AB 09.03.!

Aufgrund der sehr starken Nachfrage nach “Voodoozirkus” in den letzten Tagen ist die erste Auflage der CD seit heute komplett ausverkauft! Wer das Debütalbum von GENETIKK noch nicht sein Eigen nennen darf, hat natürlich trotzdem noch die Chance, die CD zu erwerben: “Voodoozirkus” kann weiterhin bestellt werden, die neuen CDs werden allerdings erst ab Ende nächster Woche wieder liefbarbar sein – ihr müsst euch also ein paar Tage gedulden. Auf ITunes ist “Voodoozirkus” natürlich weiterhin sofort zu haben:

krass!

gönne ich den jungs!!! meine cd ist gerade heute bei mir angekommen. sehr schön aufgemacht das ding... klasse teil!!
 
bald also auf ebay zu finden genetikk - voodoozirkus *erstauflage* *limitiert* *rar* für 50 € oder so
 
hab grade das video zu "puls" gesehen, fand ich saugeil :thumbsup: ich werd mir das album demnächst mal besorgen müssen.
 
Mach das auf jeden Fall. Gibt einen guten Einblick. Das Album ist aber noch 'ne ordentliche Spur besser geworden. :)
 
voodoozirkus ist mal richtig dope, läuft bei mir immer noch rauf und runter
endlich mal wieder deutscher newcomer rap der abgeht
 
erst 4 Trax gehört, moin erst mal Thread durchlesen..Thx Sleepwalker für "auf ihn erst kommen"...cu....
 
bislang habe ich es immer geschafft diese leute genauso wie die ganzen azzlacks um haft herum einfach zu ignorieren aber letzten samstag hat mein deutscher kumpel mir auch ein paar videos von denen gezeigt und mich davon überzeugen wollen.
war mir aber zu selfmademäßig halt schon nicht schlecht irgendwie, das auf keinen fall, aber auch nicht wirklich mein geschmack.
ich denke ich kann das erstmal weiterhin ignorieren. gibt schon genug andere rapper.
 
sehr gutes Album. War anfangs doch skeptisch, aber ich würds mal in meine Top 5 der Deutschrapalben des Jahres packen!
 
ist die helikopter-line eine hommage an biggie's 'machine gun funk'?! wenn ja, respekt.
 
Zurück
Oben Unten