Der Klamottenthread

tut er, in schwarz , grau , weiß, blau oder so würde ich die dinger aber auch tragen , selbst wenn ich nich skate
 
"ich komm zum battle in nem van, du in deinen stinkenden vans" :D
ich fand früher diese schwarz/weiß karierten slipper von denen schrecklich, das war so für die fraktion ärzte-buttons und palituch.
 
ich hasse vans, sehen richtig schwul aus meiner meinung nach...kenne auch keinen wirklich der die trägt,
ich trag eigentlich immer noch nur nike sneakers ...

hab mir heut 2 simple adidas trainingsanzüge geholt im abverkauf :p einmal in weiß und einmal in schwarz.... immernoch am angenehmsten zum zuhause rumgammeln oder rumlaufen in der stadt :)
 
ich muss ganz ehrlich sagen, wie diese 14-18 jährigen skater kiddies rumlaufen bei mir im viertel gefällt mir teilweise (!) besser als der gängige modestil, der so in der uni an den tag gelegt wird. also nicht wirklich stylisher und womöglich leicht infantil, aber irgendwie "sympathischer"

von daher finde ich die roten vans auch nicht verkehrt, sind schön
happy.png
 
Ich mach ja einen Bogen um Sneakers.
Als nächstes stehen fürs Frühjahr auf jeden Fall ein paar Tassel Loafers an:
Sowas in der Art:
http://thesoliloguy.files.wordpress...ren-purple-label-leather-tassel-loafers-6.jpg

und neue Timberland-Boatshoe in marineblau. Meine blauen haben dieses Jahr das Feuerwerk nicht überstanden. :(

sorry, aber die schuhe aufm bild gehen mMn gar nicht klar... diese zotteln.
das sind für mich jetzt 1 zu 1 alte männer-schuhe und können auch nicht mehr von deinem swagger aufgewertet werden. :D
 
Ich zieh eigentlich keine außergewöhnlichen Sachen an.

Ich wollte dich nur haten, weil du 14 bist und deinen Style, den auch alle anderen 14jährigen Skaterbois auf der ganzen Welt sporten, scheinbar überfancy und individuell findest.

Mario Götze postet ja auch kein Foto von Florian Klinge im Trikot und schreibt dazu: "So schau ich ungefähr aus während der Arbeit (vom Style her)"
 
ihr seid und bleibt komplett behindert. vans nur für skater :D du bist wohl in dem Jahr hängengeblieben, wo deine baggys noch in waren und vans tatsächlich hauptsächlich von skatern getragen wurden
 
Zurück
Oben Unten