Der Klamottenthread

Das wären für mich Baggys.

DSC06232.jpg


Aber die Zeit kommt wieder ich bin mir ganz sicher. :):thumbsup:

Ich hab die Hosen vor 10 Jahren auch getragen, werde aber nie wieder eine anziehen. Außer zu Karneval.
 
Das wären für mich Baggys.

DSC06232.jpg


Aber die Zeit kommt wieder ich bin mir ganz sicher. :):thumbsup:

@--Cha\/ezz--

selten, aber wenn dann stechen sie damit auch aus der Masse hervor . aus dem ganzen einheitsdreck. :)

an dem typ sieht die hose doch nich schlecht aus weiß garnich was ihr habt
ich trag auch lrg usw. die sind auch bisschen weiter geschnitten, weil mich diese röhrenhipsterschwulenjeans nich turnen und ich bin auch noch nich 40 das ich mit c&a stanni hosen rumlaufe
es kommt auch immer drauf an was für ne größe man nimmt und wie weit man die hose unterm arsch hängen lässt
 
an dem typ sieht die hose doch nich schlecht aus weiß garnich was ihr habt
ich trag auch lrg usw. die sind auch bisschen weiter geschnitten, weil mich diese röhrenhipsterschwulenjeans nich turnen und ich bin auch noch nich 40 das ich mit c&a stanni hosen rumlaufe
es kommt auch immer drauf an was für ne größe man nimmt und wie weit man die hose unterm arsch hängen lässt

mein reden.
 
Nene, Baggys sind zwar übertrieeben bequem, aber anziehen würde ich sowas nicht mehr. Loose Fit geht ja grade noch so.
 
Nene, Baggys sind zwar übertrieeben bequem, aber anziehen würde ich sowas nicht mehr. Loose Fit geht ja grade noch so.

Direkt anziehen würde ich es auch nicht mehr war aber eine schöne Zeit als man die Dinger tragen konnte und das alter hatte.

baggypants.jpg


Achja.. :rolleyes:
 
Nene, Baggys sind zwar übertrieeben bequem, aber anziehen würde ich sowas nicht mehr. Loose Fit geht ja grade noch so.

und ich würd um nix um der welt ne röhrenjeans tragen
es geht ja nur darum das man die leute machen lässt was sie wollen, wär ja auch scheisse irgendwie wenn alle gleichrumrennen
 
Es gibt auch noch was zwischen Baggy und Röhrenjeans :rolleyes:
Kauf dir einfach mal ne normale Levis 506 oder so, dann siehste, dass das einfach besser aussieht. Dass wir überhaupt dadrüber diskutieren :O
 
Es gibt auch noch was zwischen Baggy und Röhrenjeans :rolleyes:
Kauf dir einfach mal ne normale Levis 506 oder so, dann siehste, dass das einfach besser aussieht. Dass wir überhaupt dadrüber diskutieren :O

ja is gut opa willst du mir jetzt vllt. auch noch erzählen was für boxershorts ich anziehen muss oder darf ich das sogar selbst entscheiden?
 
Es gibt auch noch was zwischen Baggy und Röhrenjeans :rolleyes:
Kauf dir einfach mal ne normale Levis 506 oder so, dann siehste, dass das einfach besser aussieht. Dass wir überhaupt dadrüber diskutieren :O

:thumbsup:

Gibt ja auch Baggys, die nicht so weit sind, die Teile gehen optisch ja noch. Obwohl ich die auch nicht mehr anziehen würde.....
 
Alter Baggys sind einfach peinlich, raff das doch mal. Aber passt irgendwie zu dir ;)

wer sagt das den du oder was?
du solltest vllt. mal raffen das du nich die weißheit mit löffeln gefressen hast
da fängt man bei leuten wie dir, die meinen sie wüssten alles, die aber vom leben soviel plan haben wien vegetarier vom ziegenschlachten, direkt an, genau das gegenteil gut zu finden, von dem was besagte personen gut finden
kurz gesagt **** dich:)
 
:thumbsup:

Gibt ja auch Baggys, die nicht so weit sind, die Teile gehen optisch ja noch. Obwohl ich die auch nicht mehr anziehen würde.....

das scheint der vogel aber nich zu raffen
der denkt bei baggys direkt an clowns mit bandana und 10 nummern zu großer hose und aluminiumspinnerkette und so nem gürtel wo mit glitzerbuchstaben ihre räbbänamen stehen
dabei zählen marken wie lrg z.b. auch eher zu so hiphop klamotten die hosen sind aber total lässig, und überhaupt nich wie ne klassische karl kani jeans
aber hauptsache alles über einen kamm scherren
 
wer sagt das den du oder was?
du solltest vllt. mal raffen das du nich die weißheit mit löffeln gefressen hast
da fängt man bei leuten wie dir, die meinen sie wüssten alles, die aber vom leben soviel plan haben wien vegetarier vom ziegenschlachten, direkt an, genau das gegenteil gut zu finden, von dem was besagte personen gut finden
kurz gesagt **** dich:)

Ich sag nur: Würstchen braten.
 
das scheint der vogel aber nich zu raffen
der denkt bei baggys direkt an clowns mit bandana und 10 nummern zu großer hose und aluminiumspinnerkette und so nem gürtel wo mit glitzerbuchstaben ihre räbbänamen stehen
dabei zählen marken wie lrg z.b. auch eher zu so hiphop klamotten die hosen sind aber total lässig, und überhaupt nich wie ne klassische karl kani jeans
aber hauptsache alles über einen kamm scherren

Wie gestern auf nem Konzert: Mitte 20, weiß, Cornrows, Wu-Tang Shirt, fette Baggy und Bandana. #Fail
 
Ich sag nur: Würstchen braten.

und jetzt? kann ich halt keien würstchen braten
macht das dein arrogantes getue in irgendeiner weiße besser? nein im gegenteil du machst dich immer unsymphatischer, du solltest dir vllt. n hitlerbild ins avatar stellen weil du ja bei den stylenazis bist
idiot
 
an dem typ sieht die hose doch nich schlecht aus weiß garnich was ihr habt
ich trag auch lrg usw. die sind auch bisschen weiter geschnitten, weil mich diese röhrenhipsterschwulenjeans nich turnen und ich bin auch noch nich 40 das ich mit c&a stanni hosen rumlaufe
es kommt auch immer drauf an was für ne größe man nimmt und wie weit man die hose unterm arsch hängen lässt
Der Typ ist aber auch schwarz und ein Rapper, jetzt stell dir den mal in weiß im Supermarkt vor.
 
Zurück
Oben Unten