Der Nahostkonflikt // Israel & Palästina II

ich habe lieber schwule juden die in der hood creepen als irgendwelche radikalislamistischen koppabschneider
:O
 
ich habe lieber schwule juden die in der hood creepen als irgendwelche radikalislamistischen koppabschneider
:O

der typ von den outlawz meinte 2pac hatte nur von den moslems in der hood respect, weil sie nie scheiße bauten, keine drogen und alkohol nehmen und die dealer pleite wurden, wenn moslems in eine hood gemoved sind

die meinten alle niggas in der hood haben die frömmigkeit respektiert
 
der typ von den outlawz meinte 2pac hatte nur von den moslems in der hood respect, weil sie nie scheiße bauten, keine drogen und alkohol nehmen und die dealer pleite wurden, wenn moslems in eine hood gemoved sind

die meinten alle niggas in der hood haben die frömmigkeit respektiert

du bist aber auch so ein 16 jähriger playa aus anatolien gell?
:O
 
der typ von den outlawz meinte 2pac hatte nur von den moslems in der hood respect, weil sie nie scheiße bauten, keine drogen und alkohol nehmen und die dealer pleite wurden, wenn moslems in eine hood gemoved sind

die meinten alle niggas in der hood haben die frömmigkeit respektiert

wer hattn jetzt tupac aka the don killuminati auf dem gewissen?
juden, illuminaten oder south side crips?
 
:d

was heißt auf dem gewissen. der chillt auf kuba mit kurt cobain

hör jetzt mal auf zu trollen
sonst schicke ich dir diesen hanseln
der heute nacht unter deinem bett liegt

tumblr_n9sveuY98K1s1vn29o1_500.gif
 
der typ von den outlawz meinte 2pac hatte nur von den moslems in der hood respect, weil sie nie scheiße bauten, keine drogen und alkohol nehmen und die dealer pleite wurden, wenn moslems in eine hood gemoved sind

die meinten alle niggas in der hood haben die frömmigkeit respektiert

Was meint Mopreme Shakur dazu?
 
ich würde auch kein feuerwerk abfangen ... aber die haben wirklich kaum noch echte raketen da. wie auch? die ägypter haben die tunnel versiegelt ...

oder wie erklärst du dir sonst, dass bei einem beschuss in diesem ausmaß so gut wie nichts kaputt gegangen ist? echte raketen würden weit mehr schaden anrichten.
wieso versiegeln eigentlich die Juden nicht auch einfach die Tunnels? Muss mann da so rambomässig alles in die Luft jagen? kommt mir alles ein wenig übertrieben vor,
 
wieso versiegeln eigentlich die Juden nicht auch einfach die Tunnels? Muss mann da so rambomässig alles in die Luft jagen? kommt mir alles ein wenig übertrieben vor,

Weil Juden schlechte Menschen sind? Schon einmal daran gedacht, dass man Versiegelungen nach Monaten wieder aufbrechen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man nehme einen zionistischen Esel, malt diesen an, und steinigt es dann :thumbsup:

imagetlip3mona1.jpg


#zivilisation #gebtihnenendlicheinenstaat #freegaza
 
Zurück
Oben Unten