Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Stoiber war realest Bavarian, da gab es auch mal eine Feature Anfrage von Mobb Deep. Schmitt hat mich mit seinen sportlichen Leistungen der letzten Jahre überhaupt nicht überzeugt.
 
Merkel ist echt völlig senil geworden. Nichts aus dem Fall Guttenberg gelernt, schaut sie sich jetzt dasselbe Trauerspiel wieder kommentarlos an. Ich glaube wir hatten noch nie eine schwächere und bedeutungslosere Bundesregierung als heute.
 
vielleicht mal dran gedacht das ihr die messlatte einfach viel zu hoch ansetzt?
politiker sind auch nur menschen und somit nicht fehlerfrei:O wer was anderes erwartet ist naiv
von daher ist mir nur wichtig das n politiker sein job gut macht, und nich ob er ne doktorarbeit fälscht wie im fall guttenberg
da fand ich das die feldpost von soldaten geöffnet wurde viel viel schlimmer als dieses läppische plagiat
ich wusste nichma das guttenberg nen doktortitel hat

das schlimme ist nicht dass die leute in der vergangenheit fehler gemacht haben, sondern wie damit umgegangen wurde. guttenberg wurde ganz offiziell als betrüger abgestempelt, von der einrichtung wo er seinen dr gemacht hat und vor gericht ging der ganze scheiß nur nicht weil er nen hohen betrag spendete.
hätte sich guttenberg 1 tag nach dem bekanntwerden hingestellt und gesagt "ja, ich habe damals fehler gemacht und bereue es und entschuldige mich..." wär das alles wohl halb so schlimm geworden. stattdessen hockt er sich dahin und grinst nur jeden tag doof und nahm das zu anfang garnicht ernst.
und genau das is der punkt: der typ hat,während er verteidigungsminister war sich hingestellt und gelogen und versucht zu vertuschen was das zeug hält. und an der stelle muss man sich fragen, was er noch alles vertuschen würde (vllt ja auch vertuscht hat?) wenn es ihm schaden könnte? wie kann man so einen noch ernst nehmen? wie kann man ihm glauben wenn er presseerklärungen gibt? wieso soll er da nicht auch wieder vertuscht haben und nur mit der halben wahrheit rausrücken?

ähnlich kann man das alles jetzt auch auf wulff beziehen. er hätte von anfang an reinen tisch machen müssen und die anrufe bei den zeitungen... darüber muss man denke ich nicht reden.
stattdessen macht er das selbe wie guttenberg, er hat nix draus gelernt. er stellt sich hin und lügt und versucht runterzuspielen, und zwar in der funktion der bundespräsidenten! das allein müsste für einen rücktritt reichen. die anrufe aber sollten sogar den krassesten wulff fans die augen öffnen. so einer kann nicht bleiben dürfen.
er soll lieber heute als morgen zurücktreten, damit man sich endlich wieder um wichtigere sachen kümmern kann
 
naja man kann hinter allem und jedem ne verschwörung wittern, ich meine ich find ja selbst das er sich reichlich dämmlich angestellt hat, die müssen doch checken das das eh alles rauskommt wenn die medien mal lunte gerochen haben, dann lieber gleich reinen tisch da hast du recht, aber ich finde das alles doch schon ziemlich befremdlich wie auf dem typ rumgehackt wird
naja mit dem anruf hat er sich jetzt eh sein eigenes grab geschauffelt, ich war eh für den anderen damals von daher wayne
 
Merkel ist echt völlig senil geworden. Nichts aus dem Fall Guttenberg gelernt, schaut sie sich jetzt dasselbe Trauerspiel wieder kommentarlos an. Ich glaube wir hatten noch nie eine schwächere und bedeutungslosere Bundesregierung als heute.

Jetzt erklär du mir mal was Merkel machen soll ? Wenn Merkel handelt, dann garantiert hinter den Kulissen und nicht öffentlich.

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_61.html

Bei aller - vollkommen - berechtigter Kritik an Wulff und seinem Verhalten, sollte man die BILD für ihre Rolle nicht feiern. Das ganze ist doch seitens der BILD eine Kampagne gegen Wulff. Warum sonst sollte der Inhalt der Mailbox plötzlich Wochen nach dem Gespräch publik werden ? Zudem verstößt Dieckmann damit gegen das Fernmeldegeheimnis, wobei man ihm das kaum beweisen kann.

Interessant: http://www.sprengsatz.de/?p=3786
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wulff-8630.jpg
 
:D:D:D:thumbsup:

da wird sich die titanic in den nächsten tagen auf post von wulfs-anwälten freuen können
 
von sigmar gabriels facebook-seite

Das Schlimme an der Wulff-Affäre ist doch, dass Verfehlungen des Bundespräsidenten als vermeintlicher Beleg dafür genommen werden, dass "die Politiker" alle gleich seien. Ich halte das nicht nur für ungerecht gegenüber den allermeistern Politikern (übrigens aller Partleien), sondern auch für gefährlich. Denn von der Politiker-Verachtung zur Demokratie-Verachtung ist es wirklich nur ein kleiner Schritt. Umso wichtiger, dass Herr Wulff endlich für Klarheit sorgt!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs,wenn ihr so weiter macht,wird Thalamus ins Schloß Bellevue besondert,wenn er seinen AB abhört
 
Zurück
Oben Unten