FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Absturz hatte ja wohl verschiedene Gründe.
Um als Vereinmannschaft langfristig Erfolg zu haben,braucht es meiner Meinung nach eine homogene Truppe,die nicht nur aus einzelnen Stars besteht. Jedes Jahr neue Spieler ist nicht das Konzept,das die Bayern ausmacht.

jedes jahr neue spieler ist das konzept das so ziemlich jeden verein weltweit ausmacht, aber egal
ich rede auch nicht davon das man jedes jahr nen star verpflichten muss, es geht schlichtweg um spieler mit potential und perspektive, gezielte transfers jahr für jahr bringen einen verein weiter, das ist doch ne bekannte tatsache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah genau dieses dümmliche gelabber kotzt mich sowas von an
nein der kader ist gut genug, haste nich gesehen wir waren ja im cl finale und was war dann? absturz
jedes jahr müssen hochkarätige spieler geholt werden das geht garnicht anders, und da hat ein robben backup mit die meiste prioriät

ist doch genau heynckes reden. der betont doch in jedem interview, dass in jedem jahr 2-3 klassespieler geholt werden müssen. da mach ich mir gar keine sorgen, auch wenn ich reus gerne in münchen gesehen hätte. im sommer wird ein neuer zweiter torwart kommen, außerdem rechne ich mit einem verteidiger und einem stürmer, vielleicht noch mit einem spieler für die außenbahn. außerdem wird can über kurz oder lang in den kader rücken. gehen werden olic, pranjic und man muss sehen, was mit breno passiert. macht ca. 24 spieler und nen fast optimalen kader. fertig
 
ich glaub der uli und du, ihr solltet euch mal zusammensetzen und den begriff "bombe" definieren. nicht dass es da zu misverständnissen kommt :oops: :oops: :oops:
 
wäre nett,wenn du mal ein Treffen arrangieren könntest.würd Uli echt gern mal kennenlern
 
http://bundesliga.t-online.de/uli-hoeness-kuendigt-bombe-fuer-den-bayern-sturm-an/id_52976230/index

also ne Bombe wäre sowas wie Rooney,Hulk,Falcao,Ronaldo,Messi,Tevez,Agüero...am Ende holen sie Ba

sehr schön, wie ich sagte gezielte transfers bringen den kader immer weiter
der eine typ von dortmund meitne ja damals das sie nen topspieler verpflichten werden, und reus issn topspieler
mal sehen ob der uli genauso seinen worten taten folgen lassen wird
 
vielleicht kauft Bayern jetzt Barrios...

so sehr ich barrios auch mag, aber der wär keine bombe, und verstolpert auch zuviel
auf goal.com wird spekuliert das es vllt. torres ist
der war früher mal ne echte bombe, mittlerweile eher shitty^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten