FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoeneß' Lieblingsfanshop steht mittlerweile in Oberhausen. Der Grund dafür ist simpel: "Es war immer mein Traum, die Dortmunder und die Schalker zu ärgern. Am Anfang hat der Laden rote Zahlen geschrieben, das kannten wir gar nicht. Aber ich habe immer gesagt: Das ist es mir wert, wenn der Assauer jeden Morgen an einem Bayern-München-Shop in Oberhausen vorbeifahren muss."

SWAG

hoeneß is schwer zu toppen:D:thumbsup:
 
Heute stand in der Zeitung, UH habe erstmals bestätigt, dass man mit Gazprom bzgl. eines Sponsorenvertrags verhandelt habe.

http://www.sueddeutsche.de/sport/sp...estaetigt-verhandlungen-mit-gazprom-1.1249273

"Falls wir mit Gazprom kooperieren, dann nie statt Schalke, sondern zusätzlich dazu", sagte Hoeneß in der neuen Ausgabe von Sport-Bild, die am Mittwoch erscheint. "Das habe ich meinem Freund Clemens Tönnies auch versichert."
Sowohl Hoeneß als auch der Bayern-Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge sollen sich vor Weihnachten in München mit Gazprom-Chef Alexej Miller getroffen haben. "Es wäre nie eine Bedingung, dass wir sagen: wir oder niemand", sagte Hoeneß gegenüber "Sport-Bild".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ich jetzt unter moralischen Gesichtspunkten gar nicht von Uli erwartet. Aber genügend Petrodollars wird`s ja geben.
 
Man kann ihm ja vieles vorwerfen, aber was das Geschäftliche angeht hat sich UH meines Wissens noch nie unfair verhalten.
 
Zwei interessante Statements, die Filippo Cataldo in Doha eingesammelt hat:

Lahm glaubt, dass Bayern in den nächsten zwei, drei Jahren zumindest das CL-Halbfinale erreichen kann...

Gomez hat seinen Traum von Spanien aufgegeben. "Das war noch, als ich noch nicht den Einblick in die große Fußballwelt hatte".
 
Hat jmd. eine gute Frage an J. Boateng? Wenn ja, dann schnell her damit.

(Nein, er sitzt nicht neben mir)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp Heynckes, der Reus mit dem FC Bayern umworben hatte, sagt der tz dazu exklusiv: "Das ist für mich keine Überraschung, ich habe damit gerechnet. Es gab diesbezüglich einige Faktoren: Erstens kann der FC Bayern Reus bei dem riesigen Konkurrenzkampf hier keine Stammplatzgarantie geben. Und zweitens wohnen ja seine Eltern in Dortmund."
 
Jupp Heynckes, der Reus mit dem FC Bayern umworben hatte, sagt der tz dazu exklusiv: "Das ist für mich keine Überraschung, ich habe damit gerechnet. Es gab diesbezüglich einige Faktoren: Erstens kann der FC Bayern Reus bei dem riesigen Konkurrenzkampf hier keine Stammplatzgarantie geben. Und zweitens wohnen ja seine Eltern in Dortmund."

Ist doch auch logisch.
In zwei Jahren,sollte Reus dann noch immer so gut unterwegs sein und der FC Bayern Bedarf haben,holt man ihn vielleicht doch noch. Oder halt nicht. Die Welt wird nicht unter gehen,weil Reus zum BVB gewechselt ist. Ist Kehl ja damals auch. :O
 
Ihr solltet trotzdem mal einen ordentlich Robben Ersatz holen. Oder endlich Usami verleihen.

Der ist doch selbst nur ausgeliehen

Das Mittelfeld ist aber eigentlich gut besetzt. Ribery, Kroos, Müller, Robben, Alaba. Man braucht da einen Reus nicht so unbedingt. Ich hätte ihn aber trotzdem gern bei Bayern gesehen.
 
Der Kader ist eigentlich nach wie vor ausreichend und man kann Robben ersetzen. Müller ist zwar hinter den Spitzen besser als auf rechts,aber trotzdem noch gut.

boah genau dieses dümmliche gelabber kotzt mich sowas von an
nein der kader ist gut genug, haste nich gesehen wir waren ja im cl finale und was war dann? absturz
jedes jahr müssen hochkarätige spieler geholt werden das geht garnicht anders, und da hat ein robben backup mit die meiste prioriät
 
boah genau dieses dümmliche gelabber kotzt mich sowas von an
nein der kader ist gut genug, haste nich gesehen wir waren ja im cl finale und was war dann? absturz
jedes jahr müssen hochkarätige spieler geholt werden das geht garnicht anders, und da hat ein robben backup mit die meiste prioriät

Der Absturz hatte ja wohl verschiedene Gründe.
Um als Vereinmannschaft langfristig Erfolg zu haben,braucht es meiner Meinung nach eine homogene Truppe,die nicht nur aus einzelnen Stars besteht. Jedes Jahr neue Spieler ist nicht das Konzept,das die Bayern ausmacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten