FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gomez ist Baws. :cool: Der Junge hat sich gemacht, er verkörpert mit seiner Attitude genau das was München gegenüber dem Rest der Welt darstellt: "Wenn ihr am boden liegt und um hilfe winselt, pissen wir euch höchstens an und gehen weiter, no homo."

kroos mit seiner "entschuldige, aber ich bin EINUNDZWANZIG, ich bin schon lange kein talent mehr, sondern auf dem weg zum besten fussballer aller zeiten... was ich jetzt schon kann, können gerade mal 2-3 andere auf der welt"-einstellung ist aber auch geil oder? :thumbsup:
 
2,h=343.bild.jpg


swag
 
alter... das hab ich voll verdrängt dass der jemals bei Bayern war... aber gerade hab ich son wie sagt man... flashback

aber der Frings mit den langen Haaren war irgendwie eh n anderer, als der mit der normalen Frisur. Sag ich jetzt einfach mal so. So richtig gut war er trotzdem nicht, auch mit kurzen Haaren.
 
Frage: Ist es oben auf der Tribüne eigentlich schöner als auf der Bank?

Hoeneß: Auf der Bank ist es natürlich intensiver. Oben bist du noch ohnmächtiger, da bist du fast schon im Himmel. Beides hat seine Vorteile. Es ist eine neue Zeit. Da unten war es natürlich Adrenalin pur, wenn du noch den Linienrichter beschimpfen konntest und dem Schiedsrichter auf dem Weg in die Kabine sagen konntest: Was sie heute wieder pfeifen, das geht ja gar nicht!

SWAG

http://www.zeit.de/sport/2011-12/interview-hoeness-vangaal-dortmund
 
Wenn ich die Kommentare darunter lese fühle ich mich ein ums andere Mal an einige Dortmunder Kandidaten aus dem MZEE Forum erinnert. Großes Kino :D

Uli ist und bleibt der absolute Boss.
 
Hoeneß' Lieblingsfanshop steht mittlerweile in Oberhausen. Der Grund dafür ist simpel: "Es war immer mein Traum, die Dortmunder und die Schalker zu ärgern. Am Anfang hat der Laden rote Zahlen geschrieben, das kannten wir gar nicht. Aber ich habe immer gesagt: Das ist es mir wert, wenn der Assauer jeden Morgen an einem Bayern-München-Shop in Oberhausen vorbeifahren muss."

SWAG
 
Ich kapiers nicht ganz. Dortmund ist völlig zurecht Mannschaft des Jahres. Wer war es im Vorjahr, wenn nich Bayern? Die Nationalelf? Die läuft ja eh außer Konkurrenz. Überhaupt wegen so einem Thema ein Fass aufzumachen. :D Aber ich glaube Hoeneß genießt es, wie sie darauf wieder alle anspringen. :D
 
Hoeneß' Lieblingsfanshop steht mittlerweile in Oberhausen. Der Grund dafür ist simpel: "Es war immer mein Traum, die Dortmunder und die Schalker zu ärgern. Am Anfang hat der Laden rote Zahlen geschrieben, das kannten wir gar nicht. Aber ich habe immer gesagt: Das ist es mir wert, wenn der Assauer jeden Morgen an einem Bayern-München-Shop in Oberhausen vorbeifahren muss."

SWAG

Haha,der Fanshop im CentrO ist der Knaller. Da stehen dann nicht selten irgendwelche Unterschichtler und beschimpfen die Leute,die da einkaufen. :p
Aber ich war da während meiner Zeit in OB bestimmt 20x und immer war der Laden rappelvoll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten