Champions League Saison 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alta, wasn des für ne zensur hier? ist jetzt sogar der löw unbeschimpfbar oder was :eek::rolleyes:

@topic die barca-epoche ist beendet, ab jetzt beginnt der niedergang
 
Wie kann man sich mit 16+ Jahren bitte von sowas provozieren lassen?!

keine ahnung wen du meinst aber ich bin u16 :confused:

abgesehen davon sagte ich, dass metz reaktionen provoziert und nicht mich als person

aber wiederum davon abgesehen provoziert es mic hauch als person wenn ich mir metz grinse-fresse vorstelle wenn barca mal wieder der lachende gewinner ist. drecks barca schwuchteln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zensur... Weder sollen hier User als 'Fettsack' bezeichnet werden, noch Löw als 'Hu...', recht simpel eigentlich.
 
loew is vielleicht kein huso, aber definitiv schwul, wenn man sich seine alte mal anguckt...oder aber is n feeder
 
Real heute nach dem Spiel:

l3un8mot9a16.gif
 
bayernfans heute abend:

arroganz :cool:
spannung :cool:
spielbeginn :eek:
nach erster halbzeit :( :mad:
nach zweiter halbzeit :( :( :´( :mad:

realfans

dauerhaft :cool:
 
ja unsportlichkeit feiert man ja heutzutage hier. scheiss mal auf den ganzen marin bash von früher.

ribery :cool: robben :cool: fcb :cool:
 
klappt heute denk ich mal
neuer schmeisst den oli-kahn-titan-modus an und gomez drückt den ball irgendwie 2 mal über die linie
oder es wird halt wieder einen lucky punch geben (wolf fuß voice)

ich mach mir nur sorgen um jerome + das zentrale mittelfeld da seh ich eig die größte potenzielle gefahrenzone heute abend
 
bayernfans heute abend:

arroganz :cool:
spannung :cool:
spielbeginn :eek:
nach erster halbzeit :( :mad:
nach zweiter halbzeit :( :( :´( :mad:

realfans

dauerhaft :cool:


also ich hab bislang noch niemand getroffen der nachm hinspiel irgendwie arrogant wäre nach dem motto "die blas ma weg, no homo".

ehrlich gesagt scheiss ich mir krass in die hose und bin nervlich bereits seit dem abpfiff gestern in Camp Nou am Ende.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und vergesst nicht wir haben immernoch den holländer der sich rehabilitieren muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:(

hoffe trotzdem, dass die bayern gewinnen.
würde denen ein heimspiel im finale gönnen

2:2 wirds
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten