Champions League Saison 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst BVB-Meistertrainer und Hauptwidersacher in der heimischen Bundesliga, Jürgen Klopp, drückt den Bayern öffentlich die Daumen: "Ich wünsche Bayern, dass sie es schaffen. Ich habe beim Tor zum 2:1 gegen Real Madrid richtig gejubelt", sagte Klopp in der "Sport-Bild".

sehr cool:thumbsup:
 
find die begriffe "unverdient" oder "unglücklich" recht amüsant ... ein team dass es nicht schafft zuhause mit knapp 90.000 fans im rücken einen zwei tore vorsprung mit einem mann mehr auf dem platz zu verteidigen und dann noch zwei gegentore kassiert hat es nicht verdient ins finale zu kommen.

simple as that

unverdient vielleicht, unglücklich is ja aber wohl der zutreffendste begriff für das ausscheiden von barca überhaupt...
 
warum is bayern so unbeliebt?
also ganz im ersnt jetzt? das versteh ich gar nicht
die spielen nen geilen fussball und haben die krasseste mannschaft am start....

ist das alles nur metz einfluss? oder neid? oder reine mzee dummheit

ich mag bayern aber hab auf real gewettet
geld geht vor:D

schlaumeier
 
war nicht speziell auf dich bezogen, eher für die allgemeinheit.
du musst deine definition von gutem fußball erweitern. die defensivleistung von chelsea war auf jeden fall gut.das das keine perfekte defensive war wie bei manchen italienischen vereinen war klar zu sehen,aber ne gute leistung war es allemal. schön die mitte zu gemacht und messi abgeschirmt. ersten pass bei doppelpässen spielen lassen und dann erst bei zweiten pass eingreifen um den laufweg des gegners zu erfassen und flügel frei lassen,weil barca eh keine kopfballstarken spieler im strafraumzentrum hat war doch nicht schlecht. das barca trotzdem 2 mal das alu trifft ist ja auch nicht ganz unverständlich. schließlich ist das die zur zeit beste manschaft der welt. attraktiver fußball ist nicht nur nach vorne stürmen, weil das haste auf dem bolzplatz, hat ja rapper schon ganz nett beschrieben. wenn man auf solche taktischen sachen schaut, dann geht das schon echt klar. nicht weltklasse,aber auch auf keinen fall schlecht

Naja man kann defensiv gut stehen und trotzdem neben her noch fußball spielen. Hat dortmund in der CL zwar nicht gezeigt aber in der bundesligar alle male... und da gibt es auch noch genug andere beispiele von mannschaften die das schaffen. Und das ist für mich dann guter fußball ;)
 
warum is bayern so unbeliebt?
also ganz im ersnt jetzt? das versteh ich gar nicht
die spielen nen geilen fussball und haben die krasseste mannschaft am start....

ist das alles nur metz einfluss? oder neid? oder reine mzee dummheit

Oder vlt. menschen die einfach einen anderen verein sympathischer finden...solls auch geben.

Aber bayern soll mal ruhig gewinnen heute :)
 
warum is bayern so unbeliebt?
also ganz im ersnt jetzt? das versteh ich gar nicht
die spielen nen geilen fussball und haben die krasseste mannschaft am start....

ist das alles nur metz einfluss? oder neid? oder reine mzee dummheit

Würde ich Bayern mögen, würden alle Bayern hassen, würde ich Bayern nicht mögen, wären alle Bazis im Normalfall..
Keine Ahnung.. da spielt Mzee etwas verrückt..
 
Würde ich Bayern mögen, würden alle Bayern hassen, würde ich Bayern nicht mögen, wären alle Bazis im Normalfall..
Keine Ahnung.. da spielt Mzee etwas verrückt..

nein, mzee spielt nicht verrückt sondern du provozierst das alles durch deine dämlichen posts..

bsp.:

deine ständigen "ducksch :cool: " oder "tello :cool: " posts ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten