Justin Bieber

j-beebz ist mein junge.. seine myworld-alben laufen heiß in der hood.. für sicher!
freu mich auf "believe" :)
 
das is gut von dem :p

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




der eine typ bei 0:49: "from the orieeent" :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
“I’m about halfway through. What’s big right now are beats that are in the clubs, like dubstep. So I want to mess with that stuff, but also stay me.”
daraus jetzt zu schließen, dass es ein dupstep-album wird......
"who gon stop me" von watch the throne hatte auch einen dupsteb-beat.

mir ists egal ob das hier geschlossen oder verschoben wird. aber warum du, dem das anscheinend sehr wichtig ist, hier den topic pushed in dem du sowas postet, kapier ich auch nicht.
selbst du müsstest doch auch langsam begreifen, dass viele sowas hier alleine schon wegen leuten wie dir hier eher offen lassen würden, als wegen solch nichts-sagender artikel zu schließen.
ich wollt/will keinen hiermit provozieren, aber ich weiß dass viele das hier ziemlich unterhaltsam finden wegen leuten wie dir, die sich dadrüber total sinnlos aufregen. was ich auch irgendwie verstehen kann.

wenns keinen interessiert verschwindet das hier schon von ganz alleine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für ein kindergarten hier..reißt euch mal zusammen.das ist ein hiphop forum , da kann man auch mal über Justin Bieber diskutieren. Ich muss sagen ich war positiv überrascht vor allem sein auftritt bei hot97, nicht schlecht.
 
AhFInLtCQAELwbG.jpg


http://twitter.com/#!/justinbieber/status/148980100669521920
 
Yo, Beezy, 2. von rechts (siehe Threadtitel) und der ältere Weiße im Hintergrund dürfte Mirco Nontschew sein.
 
Jigga, ne weiße Olle, Kanye, ein Comedian wo mir der Name jetzt nicht einfällt, JB, CuDi und Tyler.
 
nicht der schönste jumpshot....aber naja.
und die 3er waren wirklich drin (auch wenn die das so geschnitten haben als wäre es fake). hab das spiel damals live gesehen. was aber nicht heißt dass er den mvp-award verdient hätte :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin mal gespannt, wen ihr laut euren superstar idolen und den hype blogs, die euch euren geschmack und eure meinung befehlen, als nächstes gut finden müsst...
 
Zurück
Oben Unten