Juice 142 (märz)

ach ja haste recht,die sind ja auch aus saarbrücken :eek: wenn man auch nicht vergessen sollte,ist nyze aus dem bushidocamp,der kommt auch aus saarbrücken.ich glaube aber,dass der mittlerweile woanders ist und nicht mehr bei ersguterjunge.
 
Was hat Curse eigentlich im Interview so von sich gegeben? Nur deswegen kauf ich mir nicht das ganze Magazin...
 
ist ja auch kein interview,sondern nur ein kleiner bericht ganz am anfang über so ein konzert mit einem orchester,an dem curse und andere rapper teilgenommen haben,kann man sich auch umsonst laden :) würde aber gerne mal wissen,was aus diesem neuen curse projekt geworden ist....
 
Ich kann mit diesen super ausführlichen Reviews, die auf jedes Lied eingehen , nicht viel anfangen. Da wird oft vor lauter Details vergessen, das Album in einen Kontext zu stellen, sei es nun mit dem restlichen Alben des Künstlers oder mit dem gesamten "Game". Zu einem Album von Fard oder Alpa Gun möchte ich gar nicht lesen, ob da HoodBeatz oder RalfBeatz produziert haben, sondern was da grob passiert und wie das von dem Reviewer eingeschätzt wird. Bei vielen Reviews im Netz merkt man total, dass den Redakteuren der Horizont fehlt, überhaupt einen Kontext herzustellen. Aber dann schreiben sie zu jedem Lied, dass es einen Synthiebeat und die Lyrics "zum Nachdenken anregen", anstatt eine starke Meinung zu formulieren .

this :thumbsup:
kommt aber auch aufs album an. wenn sich jemand wirklich angestrengt und gedanken gemacht hat, kann man das album leichter in einen gewissen kontext setzen. aber wenn so n standartrapper auf seinem baukasten-album x-mal vorgekaute konzepte präsentiert (erster song nach dem motto "ich bin back!", ein liebeslied für die verflossene ex, ein trauriger track über "krisen, schmerz, ge****ter kopf", ein mutmach-song namens "steh wieder auf" oder "schau nach vorn" usw.), bleibt einem fast nix anderes übrig.
 
this :thumbsup:
kommt aber auch aufs album an. wenn sich jemand wirklich angestrengt und gedanken gemacht hat, kann man das album leichter in einen gewissen kontext setzen. aber wenn so n standartrapper auf seinem baukasten-album x-mal vorgekaute konzepte präsentiert (erster song nach dem motto "ich bin back!", ein liebeslied für die verflossene ex, ein trauriger track über "krisen, schmerz, ge****ter kopf", ein mutmach-song namens "steh wieder auf" oder "schau nach vorn" usw.), bleibt einem fast nix anderes übrig.

Solange die Reviews gut und auch tiefgründig auf die Songs eingeht und diese auch in Relation zum sonstigen Deutschrap-Geschehen stellt, mag ich solche Rezensionen gerne, da sie oft informativer sind als z.B. Juice-Reviews, die sich einfach oft zur Hälfte mit irgendwelchen Nebensächlichkeiten beschäftigen, die nichts mit der Musik zu tun haben, oder sich oft sehr gesuchter Metaphern und Sinnbilder bedienen.
 
ist ja auch kein interview,sondern nur ein kleiner bericht ganz am anfang über so ein konzert mit einem orchester,an dem curse und andere rapper teilgenommen haben,kann man sich auch umsonst laden :) würde aber gerne mal wissen,was aus diesem neuen curse projekt geworden ist....

Wo? (10 Zeichen)
 
habt ihr abonennten schon die neue Juice? welche themen sinds denn diesmal?
 
32 Personen gefällt das! Muahhhhhh, was für 32 Opfer das sein mögen

das sind krimi-nelly , smalLCock und seine 30 Fake-Accounts !

Nope, bisher noch nix.

Wann soll die neue kommen? Auf der Juice Homepage steht noch garnix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juice kommt später, Cover wird morgen gezeigt. Die Ausgabe erscheint 1 Tag später als geplant, ich schätze Abonnementen bekommens am Freitag.
 
Zurück
Oben Unten