FC Schalke 04 - die Derbysieger VIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gala sieg ist ok wegen der ersten halbzeit.aber wenn wir weiter gekommen wären,wär es auch ok.zweite halbzeit war gut.aber vorne hat halt ein wenig gefehlt.wenigstens die mannschat hat gekämpft.

und an alle pisser die meinten gala hat heimspiel: leider nein
 
beim 1-2 war es auf jeden fall in allererster linie der sausumme und unnötige ballverlust von neustädter, anschließend der fehelr von höwedes, der die situation hätte klären MÜSSEN. hildebrand sieht nicht gut aus aber die situationw ar auch beschissen da für ihn. wäre er raus, hätte er wohl höwedes zum abbremsen gezwungen und yilmaz hätte davon dann pürofitieren könne. beim 2-3 ist das doch nicht dein ernst, dass da hilde schuld hat:D

Ich sag ja nicht, dass er alleine Schuld ist. Nur ein Torwart auf CL-Niveau muss so einen haben.
Beim 2-3 hat Bulut schon extrem schwach geschossen. Hilde lässt ihn aber wieder fallen. Klarer Fehler, aber wie gesagt, das Tor war dann auch egal.
 
Ich sag ja nicht, dass er alleine Schuld ist. Nur ein Torwart auf CL-Niveau muss so einen haben.
Beim 2-3 hat Bulut schon extrem schwach geschossen. Hilde lässt ihn aber wieder fallen. Klarer Fehler, aber wie gesagt, das Tor war dann auch egal.

alter, was laberst du, hilde lässt ihn überhaupt nicht fallen. boah bist du ne hohle nuss:rolleyes:
 
wie die ganzen dortmunder schwuchteln die die derbyniederlagen jetzt mit unserem ausscheiden kompensieren wollen....:rolleyes:
legt euch auf die a43....gala ist weiter, ist auch ok soweit....wenn das halt nicht so ein ekel verein aus ner ekel liga wäre...egal...die saison ist eh nur zu retten wenn wir mindestens 4. in der liga werden.
 
kann mal einer diesem mono verklickern, dass er das gala avatar nicht durch abwesenheit umgehen kann? jede stunde, die er vertrödelt, wird hinten drangehängt. :)
 
Bulut schießt Hilde in die arme und der fängt ihn nicht, sondern lässt ihn abprallen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie kann man so sehr darauf beharren das er in die arme schießt, laberst du immer so viel scheiße ohne zu wissen worum es geht

hildebrand kann man jetzt nicht so viel vorwerfen, der hat paar bälle sehr krass gehalten,2-1 sah er unglücklich aus, beim 1-1keine chance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mal einer diesem mono verklickern, dass er das gala avatar nicht durch abwesenheit umgehen kann? jede stunde, die er vertrödelt, wird hinten drangehängt. :)

Ich kann es ihm nicht verüblen :D - das ist schon etwas widerliches... Ich würde eher meinen Account bannen lassen :D
 
wie kann man so sehr darauf beharren das er in die arme schießt, laberst du immer so viel scheiße ohne zu wissen worum es geht

hildebrand kann man jetzt nicht so viel vorwerfen, der hat paar bälle sehr krass gehalten,2-1 sah er unglücklich aus, beim 1-1keine chance

Das ist ein Video aus der Zusammenfassung oder? Ein türkischer Kommentator würde doch nie bei einer Live-Übertragung so ganz kühl und trocken "bravo Umut" sagen...
 
die ausfälle von hunter, papa, affelay, marica und jones waren leider nicht zu kompensieren :(

schade, aber insbesondere muss nächste saison ein gescheiter hunter back-up geholt werden und ein kreativer offensiver, der auch mal über die mitte torgefahr versprüht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten