Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VIII

ich finde es krass wie ihr in der dritten nba nacht bereits fleißig over/under wetten spielt :D
 
ich finde es krass wie ihr in der dritten nba nacht bereits fleißig over/under wetten spielt :D

läuft doch ganz gut bis jetzt :D

boston ganz ganz miserable leistung in der ersten halbzeit da läuft einfach noch überhaupt nichts zusammen. top fürs under, aber da muss sich was ändern. noch paar minuten reinschauen und dann evtl das over mitnehmen. das O166 gefällt mir ganz gut.
 
oh man boston ey.. das spiel alleine zeigt dass man vor spielbeginn nichts setzen darf.. zumindest in den ersten 2 wochen
 
oh man boston ey.. das spiel alleine zeigt dass man vor spielbeginn nichts setzen darf.. zumindest in den ersten 2 wochen

generell sind da sehr komische ergebnisse oder zwischenstände dabei. wenn da noch das over 196 durchgeht, dann wars das erstmal für ne woche oder 2 mit nba für mich :D
 
Nach langem überlegen gibts für mich Pregame heute nur 2 Sachen:

Chicago -3 @1.9 :thumbsup:
Boston U196.5 @1.9 :thumbsup:

Den Rest schau ich mir jetzt erstmal live an.

Chicago easy und Boston dann doch mit etwas Glück durch. Live noch das Over 170 bei Boston durchgebracht.

Jetzt noch beruhigt NBA fertig schauen. Top Abend :thumbsup:
 
Ich tippe manchmal auf nicht genehmigte Boxkämpfe im Hamburger Türsteher- und Rotlichtmilieu! Hab schon viele hundert Euro verloren aber letztens auch 4000 Euro gewonnen wo ein Russe einen serbischen Türsteher krankenhaus geschlagen hat. K.O. :cool
 
bwin nimmt doch mittlerweile steuern oder??
wieviel %? wird der einsatz besteuert oder der gewinn?
 
bwin nimmt doch mittlerweile steuern oder??
wieviel %? wird der einsatz besteuert oder der gewinn?

5% und ob einsatz oder gewinn besteuert wird ist ja völlig egal. falls du gewinnst kommts bei beiden möglichkeiten aufs gleiche raus und falls du verlierst ist dein geld sowieso weg :D
 
5% und ob einsatz oder gewinn besteuert wird ist ja völlig egal. falls du gewinnst kommts bei beiden möglichkeiten aufs gleiche raus und falls du verlierst ist dein geld sowieso weg :D

ja das ist mir klar. ich hab mich schlecht ausgedrückt
ich dachte wenn du angenommen 100€ reingewinn hast zahlst du z.b. 5€ strafe/steuer ohne eine steuer für den einsatz zu zahlen
 
ja das ist mir klar. ich hab mich schlecht ausgedrückt
ich dachte wenn du angenommen 100€ reingewinn hast zahlst du z.b. 5€ strafe/steuer ohne eine steuer für den einsatz zu zahlen

ja so ists offiziell auch. denn so können sie werben, dass du im verlustfall keine steuer zahlen musst, was natürlich ein total schwachsinniges argument ist :D
 
ja so ists offiziell auch. denn so können sie werben, dass du im verlustfall keine steuer zahlen musst, was natürlich ein total schwachsinniges argument ist :D

ja lächerlich. war gestern zum ersten mal nach der steuereinführung in ner tipico wettbude im zentrum frankfurts - für 2 minuten.. unglaublich was da immer noch los ist... so viele typen... alles so 10er kombi 2€ spieler, die leute sind am arsch.
da kann ein unwetter noch so schlimm sein, es kann freitag abend sein und die steuer kann eingeführt sein... sie versammeln sich trotzdem :D

die würden wahrscheinlich selbst 20% steuer noch abdrücken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja lächerlich. war gestern zum ersten mal nach der steuereinführung in ner tipico wettbude im zentrum frankfurts - für 2 minuten.. unglaublich was da immer noch los ist... so viele typen... alles so 10er kombi 2€ spieler, die leute sind am arsch.
da kann ein unwetter noch so schlimm sein, es kann freitag abend sein und die steuer kann eingeführt sein... sie versammeln sich trotzdem :D

die würden wahrscheinlich selbst 20% steuer noch abdrücken

eigentlich traurig sowas ... die tragen ihr ganzen arbeitslosengeld dahin und machen ihre familien kaputt ... zumal wenn sie mal gewinnen es dann heisst: "krass heute abend artemis" ... kranke welt .. wie ich diese idioten verachte
 
eigentlich traurig sowas ... die tragen ihr ganzen arbeitslosengeld dahin und machen ihre familien kaputt ... zumal wenn sie mal gewinnen es dann heisst: "krass heute abend artemis" ... kranke welt .. wie ich diese idioten verachte

natürlich.
es ist sehr traurig. deswegen halte ich mich da auch nicht auf bzw bin früher schnellstmöglich wieder aus dem laden raus. früher bin ich ab und zu rein um eine offline wette zu platzieren und direkt wieder raus.. dank der steuer kommt das jetzt aber wohl kaum mehr vor. das beste war dass ich gestern dann nach dem kurzen wettbürobesuch noch durchs rotlichtviertel gelaufen bin.. das lässt die wettbüroatmosphäre dann wieder harmlos erscheinen.. wenn man sich mit all dem befasst was man in der innenstadt so sieht kann man nur schlechte laune bekommen.

ich hab mal an ner "sportwetten"studie teilgenommen.. da war ein über 30jähriger familienvater am start der meinte "eine gewonnene wette ist besser als sex" :D
 
Zurück
Oben Unten