Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VIII

hab mir schon gedacht, dass du auf männerärsche stehst, aber auch da sind die erfolgsaussichten mehr als gering.

schalke und man city sind zu hause für mich klarer favorit, kiew porto 50-50, bei porto könnt ich mir auch gut vorstellen, dass die erst im nächsten heimspiel den einzug ins af klar machen und zenit is zwar vom kader her auch locker favorit, aber hulk wird sich wohl schwer auf tore schießen konzentrieren können wg der entführungssache und so, aber mach wie du meinst :O
 
die sache ist die dass ich nurn kleinen berag mit ner quote um 5000 gewettet habe und die chance ist durchaus vorhanden, ansonsten sind meine must bets

chelsea mit 2,0
psg -1
und barca -1

hab da auch einen hohen betrag drauf getippt

außerdem bayern -1 und manu
 
chelsea spielt zuhause und ist unter zugzwang, die werden viel reininvestieren und hazard hat im hinspiel nicht mitgespielt oder?
 
fürn kleinen betrag kann man son mist als lucky punch tip spielen, aber ne quote von 5000 btch pls :rolleyes:

ne quote zwischen 230 und 250 scheint mir realistisch aber 5000 :D, da hab ich schon bessere stories gehört.
 
Dortmund holt heute maximal nen Punkt wenns gut läuft.

Schalke gewinnt aber ist zu der Quote nicht spielbar.

Mir gefällt rein garnichts.
Malaga wird heute auswärts auch nicht viel landen denk ich, aber da auf Milan zu gehen ist auch zu risky.
Montpellier ziemlich hoch angesetzt, aber da werden mmn auch nicht viele Tore fallen, wird wohl ein Unentschieden, 1:1 - 0:0.

Normalerweise muss man Porto spielen,
aber Kiew zuhause auch nur schwer zu schlagen,
also alles in allem ein no bet Tag für mich,

vielleicht kann Rick mit ein paar Scorern punkten.

Für morgen noch nicht geguckt. Ich genieß das BVB Spiel.
 
Falls wer ausser CL heute was spielen will und grad online ist für ne last minute bet,
dem empfehl ich das under in Russland, Sibir - Petrotrest ans Herz. Zu ner 1,90 ist das sehr ordentlich.
 
sharaawy + zlatan + ronaldo @ 7 recht big.

ansonsten over bei Schalke und Dortmund, psg im hc und bts bei city
 
hab mir jetzt paar stunden gedanken gemacht :D

martinez @ 3 (privat) und martinez 2 or more @ 10 ... viel muss man zu dem jungen nicht schreiben. 6 tore in den letzten 4 spielen dazu zwei mal jeweils mit 2 toren (u.a auch gegen kiew im hinspiel). rechne hier sowieso mit offenem schlagabtausch da kiew hier punkten muss da man davon ausgehen kann dass psg dinamo aus dem stadion schießen wird. porto wird es dagegen rigoros ausnutzen. bin mir hier verdammt sicher dass er treffen wird.

el shaarawy @ 2.80 ... die gleichen vorzeichen wie bei martinez. ich denke auch nicht dass malaga hier großartig defensiv verteigien wird da man mit 9 punkte die tabelle anführt.

zlatan + ronaldo @ 3 (privat) value hin oder her ... zlatko und ronaldo werden treffen.

ich werde heute wieder in köln undercover kickbox style wetten. auf martinez und die kombi hier werden jeweils 20 drauf gehen. bin also recht big drauf. den rest inplay.

small noch

afelay + martinez + giroud + al sharaawy + ibra 2 or more @ 230

der rest dann inplay
 
Zurück
Oben Unten