VBT 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und das beste muss man wieder selbst machen :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die einzige wirkliche Überraschung für mich is Maulwurf, der hat nen echt soliden Front rausgehauen...:thumbsup:
 
Das Punch kein weaker Rapper ist sollte jedem mittlerweile klar sein ABER trotzdem hat er m.M.n. bei der splash edition nichts verloren...


e:

Scotch hatten wa noch nich...oder?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



ee:

"Jimmy Mctwist
vor 23 Stunden
Sooo! Wie bereits einigen bekannt ist, ist die momentane EstArunde eine gekürzte Version. Der Realtalkpart(3part) ist eigl. 60 Bars lang ... Da der Inhalt dieses Parts leider einige Grenzen überschreitet dürfen wir diesen aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlichen also bitte hört auf danach zu fragen ! Irgendwann kommt er ja vllt. mal :p oder findet auf misteriöse Art und Weise seinen Weg ins Netz fröhlich DAS ESTATEAM BEDANKT SICH FÜR DIE DOCH POSITIVE RESONANZ!"

lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beckmanns runde is voll schlecht, was pickt der denn für nen behinderten beat, der ihm gar nicht liegt. damit könnte er sogar ausscheiden...dabei hatte die quali so mies geknallt

steasy nais, donetasy auch

tune vs mikzn starkes battle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss sagen Scotch und EmGi haben für mich die schlechtesten Runden abgeliefert, wobei das Video von EmGi wenigsten noch cool rüberkommt...
 
scheiss uffs vbt

mzeeaudiobattle-turnier 2013 is der shit,wir steckn unsre famegeiln fressn nich ins i-pod!
 
geh ich auch von aus


vist ist überraschend stark, muss ich sagen, hab mich so geärgert, dass die beiden weiber da reinkamen, aber die runde ist echt saustark
beckmann allerdings auch göttlich :D

Ich hätte mir gewünscht, dass Es und Vist gleich zu Beginn aufeinander getroffen wären. Da die wohl befreundet/miteinander bekannt sind, wäre das meiner Schadenfreude sehr entgegen gekommen.

PS: Die Runde von Vist ist bestenfalls mittelmäßig.
 
komisch. kommt mir alles so gestellt vor. finde daher alle wack. ausnahmelines entsprechend katalogisiert.
 
Wie kann man denn ernsthaft Maulwurfs runde gut finden? Scheisse bis zum geht nich mehr! Absolut unberechtigt in die Splash Edition gekommen. Da hätten es einige andere mehr verdient gehabt...
 
wann isn deadline? will nich auf r.in... da is alles so unübersichtlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten