LP Umse - Wachstum (15.03.2013)

Für mich ist das einfach ein entspanntes Album, was recht unscheinbar daher kommt und sich selbst nicht zu wichtig nimmt...und das machts fur mich gut. Versucht nicht irgendwas großes zu sein und kommt daher für mich sehr sympathisch rüber.
Bei MZEE gibts auch noch die farbige LP, hab ich nochmal zugeschlsgen und bei meiner HHV-Bestellung rausgenommen :)
 
die Beats :eek:

Geile Platte. Perfekt für den Frühling der hoffentlich bald kommt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie oft dieser Typ "genau" sagt. Konnte ich wirklich nicht zu Ende anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Album war diese Woche dann auch mal im meinem Briefkasten. Eigentlich genau das Album, dass ich von Umse erwartet habe. Er hat ja geagt, dass er während der Albumproduktion viel "Moment Of Truth" gehört hat und das hört man dem Album auch sicherlich an. Finds auch geil mal wieder richtige Scratches auf nem Album zu hören.:thumbsup:
 
Letzte Woche noch 3-4 mal gehört und dann hat auch die Stimme gezündet. Hoffentlich liegt es heute im Briefkasten. :)
 
hey, is das ding auch in ner regulären nicht farbigen version gekommen? habs heute beim plattenladen mitgenommen und es ist definitiv nicht colored??? barcode is 673790029539 laut discogs is der barcode aber 673790029508. allerdings kann ich auch nirgendswo entdecken das dass ding regulär auf "nur" schwarzem gold erschienen ist. kann da jemand mal aufklären?

edit: http://www.hhv.de/shop/de/artikel/umse-wachstum-305134

ok, muss ich wohl ein paar taler vom händler zurück einfordern. laut hhv is der release aber erst am 16.04.2013???

strange
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meine heute von MZEE bekommen. Colored bestellt und schwarze bekommen :(
 
ich mach erstmal retoure. die schwarze hatte ich ja schon von vinyl digital. was soll ich also damit? :) gibt es eigentlich auch eine möglichkeit, das an der hülle/barcode zu erkennen?
 
danke!

hey, is das ding auch in ner regulären nicht farbigen version gekommen? habs heute beim plattenladen mitgenommen und es ist definitiv nicht colored??? barcode is 673790029539 laut discogs is der barcode aber 673790029508. allerdings kann ich auch nirgendswo entdecken das dass ding regulär auf "nur" schwarzem gold erschienen ist. kann da jemand mal aufklären?

edit: http://www.hhv.de/shop/de/artikel/umse-wachstum-305134

ok, muss ich wohl ein paar taler vom händler zurück einfordern. laut hhv is der release aber erst am 16.04.2013???

strange


laut offizieller seite ist colored=weiß. 150 stück.
http://jakartarecords-label.bandcamp.com/album/wachstum
alle weiteren sind schwarz. ich tippe auf 500 einheiten insgesamt. und die schwarzen werden wohl bei bedarf nachgepresst. aber kein plan.

ob man das am barcode erkennen kann, weiß ich aber nicht. vlt. hat auch jakarta einfach was durcheinander gebracht und falsch ausgeliefert?
 
Vergesst bitte nicht was zum Album selbst zu schreiben.

Ich finde z.B. den Namen sehr passend. Das Album ist nämlich mit jedem Mal hören enorm gewachsen. :thumbsup: SOwas mag ich an Alben besonders, weil sie dann nicht schnell ausgenudelt sind.
 
Habs dann auch mal durchgehört, dass meiste wurde dazu schon geschrieben.
Beattechnisch genau mein Geschmack, habe lange nicht mehr so geile deutsche Beats gehört (mit Ausnahme von "Magnolia"), technisch ist er ganz solide, kein Flowwunder, aber doch so gut, dass ich es mir geben kann. Themenmäßig wie "Romantichero" schon sagt nichts revolutionäres, aber das muss ja auch nicht bei jedem Album was man sich anhört erwartet werden.

Insagesamt kommt das Album als Gesamtpaket sehr sympathisch rüber, die Atmosphäre ist schon sehr gut. Kannte den Typen vorher garnicht, werde aber jetzt mal die anderen Sachen von ihm nachholen. Das Album werde ich mir auf jeden Fall noch sehr oft anhören.
 
Zurück
Oben Unten