LP Umse - Wachstum (15.03.2013)

Life is too short immer noch der chilligste Track. What are they doing ist aber mein Lieblingstrack momentan. :thumbsup:
 
Vinyl Digital Special: Euer Lieblingsthema der letzen Wochen war ja Umse. Wir sind sehr glücklich, dass wir allen Vorbestellern, wie versprochen, eine White Colored Vinyl zusenden konnten. Zudem haben wir noch ein paar Kunden der Schwarzen zusätzlich glücklich gemacht. Und jetzt haben wir sogar noch ein paar White Colored für euch übrig! Nur eine pro Kunde, bitte. One Love, Euer www.vinyl-digital.com Team

Order / Sounds @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Wachstum-White-Colored-Edition.html
 
dem flow fehlt es an betonung und varianz. kifft wahrscheinlich zuviel der gute. sonst aber korrektes album.
 
Manchmal hält er sich zu sehr an Reimketten auf, die auf ähnliche Worte laufen und in dem Schema dann viel zu lange gehen.
Beim Klan z.B. war das irgendwie cool und hat gepasst, aber bei Umse hört es sich doch hier und da etwas gezwungen oder langweilig an.
Aber trotzdem bleib ich dabei, dass es echt ein sehr sehr gutes Album ist, macht Spaß! :)
 
Hätte mir gewünscht, dass das Album ein bißchen länger ist. Gerade, wenn man es öfters hört, kommen einem die gut 45 Minuten bei 14 Anspielpunkten doch recht kurz vor.
 
Bisher das Deutschrap-Album des Jahres für mich. :thumbsup:
Wird mich im Sommer bestimmt auch noch beschäftigen.
 
Album ist geil, aber das war schon nach der EP absehbar. Kann da soweit den meisten hier zustimmen. Sound und Produktionen sind geil. Inhalt und Skills so mittelmäßig. Aber Stimme und Style passen schon. Kann man locker durchhören.
 
Jeah, MZEE hat schnell reagiert und die LP trotz nicht mehr OVP zurück genommen und heute die austausch-Lp in weiss rausgeschickt :)
Ab Dienstag rotiert das Album dann auch wieder ordentlich.
 
Jeah, MZEE hat schnell reagiert und die LP trotz nicht mehr OVP zurück genommen und heute die austausch-Lp in weiss rausgeschickt :)
Ab Dienstag rotiert das Album dann auch wieder ordentlich.

Na komm, das ist ja auch das Mindeste, wenn man erst Alles falsch gemacht hat ;)
Das Album burnt mich jetzt nicht total - finde es "nett".
 
Wie hieß die EP noch ?

Und hat der nicht sogar schon mehr gemacht als EP & Album ?
 
EP:
Smart und Weise (schon älter)
Lieb es oder lass es

Alben:
Rheinisches Blatt
Allerhöchste Eisenbahn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wusste ich's doch. :)

Wundert mich halt, dass oft nur die letzte EP erwähnt wird.
 
weil das die is, die dann auch mal bei den vinyl dudes angekommen is ;) ... da schliess ich mich mit ein.
 
Wunderbare Platte einfach! :thumbsup:

Diese Beats! :eek: So viel Soul, diese Drums. Ganz großer Scheiß, den Deckah da zusammengeschustert hat. :cool: So müssen Rap-Beats klingen. Isso.

Umse auch einfach ein sau angenehmer Zeitgenosse! Schöne Stories, gute Songs einfach! Natürlich kein Über-MC, aber das erwartet man halt auch einfach nicht.
Jetzt wo es wärmer is' einfach der perfekte Soundtrack!

Dope Kacke!
 
Immernoch ein super Album...würde mir auch die Instrumentals sofort auf Vinyl kaufen :)
 
heut auch mal wieder angehoert und muss sagen, das album ist wirklich n genickbrecher. wobei hier beats das album ausmachen. der rap ist etwas eintoenig, aber zum gleuck nicht nervig. letztenendes n straightes rapalbum ohne lyrsiche tiefe, aber dafuer mit viel seele. jut jemacht, herr umse :) :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten