PlayStation 4 [Gaming, Technik]

bleiben eigentlich nur noch beyond two souls und 3d dot game heroes
die ps3 wird immer uninteressanter ^^

mal schauen wann ich mir dann die ps4 holen werde
 
Gestern battlefield 4 geholt, werd's gleich wieder verkaufen, Wahnsinn wie schlecht das geworden ist im Gegensatz zu 3 :D
 
bc2 war meiner meinung nach echt das stärkste der letzten paar. fand auch das 3er nicht sooo berauschend. für meinen geschmack einfach zu wenig zerstörbare umgebung. aber is natürlich geschmacksache. teil 4 is jetzt auch kein scheiß spiel, aber insgesamt find ich es einfach viel zu verbugt (für das, dass es seit ner gefühlten ewigkeit schon draußen ist, geht das eigentlich echt gar nicht klar :D)
 
was für bugs meinen eigentlich alle? kenns zwar nur aufm pc aber mir ist da nie was gravierendes aufgefallen
 
Hab noch PS Plus bis Dezember auf der PS3. Werde mir das Ding wohl erst nächstes Jahr holen wo dann auch hoffentlich einige Spiele draussen sind.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20140415224246ehr3uv4qpc.jpg


es ist endlich soweit.
 
no jackstation over here. ich hätte mir das ding am release zulegen können, wenn sony nur genug produziert hätte.
 
die konsole gabs halt leider nur im bundle mit den games + killzone. ich weiß, ich hab i-wann dem bundlewahn nachgegeben, aber is mir jetz scheißegal.
 
is ja auch von den mortal kombat-entwicklern, ich weiß, wie schwer deren beat em ups sind. beim letzten mk kam ich dennoch klar, wobei ich nie einer von denen sein könnte, die das im höchsten schwierigkeitsgrad spielen.
 
Ja, das letzte MK kenne ich auch und hatte auch keine Probleme damit. Injustice ist echt ne Nummer härter. Wenn du von MK auf Injustice umsteigst ist das nicht ohne...
 
füralle dies interessiert, heut beim saturn berlin spandau ca 8-10 ps4 bundles gesehen

aber kein interessantes: ps4, 2 controller, kamerashit und COD Ghosts für 555€
 
Zurück
Oben Unten