PlayStation 4 [Gaming, Technik]

bald sind ja eh wieder summer sales
vorher stehen aber noch arkham asylum, der black mesa mod von hl1 und mal wieder hl2, sleeping dogs und beide metro teile auf der liste
wobei ich am ende eh immer wieder bei cs lande und der rest in meiner liste vergammelt :oops:
 
metro 2033 ist bei mir auch schon in der steam library...wobei ich last night nicht soooo überkrass fand wie alle sagen...ziemlich kurz...nichts aussergewöhnlich neues
 
2033 hab ich bisher nur angespielt, fand ich ganz nice
gabs damals umsonst wenn man deren facebook seite geliked hatte ^^
 
Last Light war wirklich nicht der Brüller. War ziemlich froh als die Credits liefen...
 
So, gerade auch mal den Kasten bestellt. Bei Amazon gibt's wieder die "nackte" Konsole für 399,-. Lieferung voraussichtlich am 10.4.
 
in einem nicht gta jahr wärs eins der besten spiele des jahres. Nach AC2 wohl der beste AC teil.

Unity wird krass. Wenn man bedenkt was die aus dem Italien der Renaissance rausgeholt haben, muss das einfach krass werden.

bis unity dann zu nem vernünftigen preis erhältlich ist wird ja eh noch einiges an zeit vergehen :D
bei black flag bin ich mir aber echt unsicher
die schiffskämpfe haben schon gebockt bei ac3 aber storytechnisch war es absolut nicht mein fall
 
Es ist einfach bizarr, dass ein Milliardenunternehmen wie Sony nicht dazu imstande ist, selbst 4 Monate nach Release einer neuen Konsole
die extremen Lieferengpässe in den Griff zu kriegen. Ich frage mich, wie lange auf amazon und Co. noch die Preise für die PS4 (stündlich) zwischen 400 und 500+ Euro pendeln. Wahrscheinlich bis nächstes Weihnachten...:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach fuck, warst du wieder zu spät dran? Ich hab die ohne Bundle (399€) gestern Nachmittag bestellt und mittlerweile wurde Sie schon verschickt und ist am Montag da.

Ich hab das paar Stunden beobachtet und wollte erst noch eine für dich mitbestellen, dann dachte ich aber "Jetzt ist es schon Freitag Abend und es sind immer noch welche da. Dann kriegt Moondog bestimmt noch eine"

Sorry :(
 
da muss man nun doch wirklich kein mitleid haben, wer anscheinend nicht mal den ansatz von engagement an den tag legt die ps4 zu bekommen, der will sie dann halt auch nicht wirklich haben

is nun wirklich nicht mehr so schwer
 
toll, ich hab eben bemerkt, dass der preorder-dlc-bonus bei ac 4 nur bis zum 31.3. gültig war...sonst sind die dinger immer jahrelang gültig.
hoffentlich verschickt die grotte die konsole noch vorm offiziellen releasetag.
 
Hättest davon abgesehen aber schon längst einlösen können ;)

Hättest lieber gestern bei Amazon.de bestellt.
 
wie soll ich denn ohne konsole einlösen? ich kenn persönlich auch keinen aus meiner gegend, der eine hat.
 
Zurück
Oben Unten