LP Big K.R.I.T - Cadillactica

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Song aus dem Teaser:cool:
ICH HAB SO BOCK AUF DIESES ALBUM!!!! Krit hat gestern seine Spotify Playlist veröffentlicht mit den Songs die ihn für Cadillactica inspiriert haben. Wenn das in diese Richtung gehen sollte brauch ich kein anderes Album mehr!

Hast du den Link noch zufällig?
 
ich will endlich wissen, ob das bei cede.de die version mit bonustracks is, verdammt!
 
ich werd mir nix mehr vorher anhören. die deluxe gibts jetz für 11,99 euro bei cede.de :thumbsup: is 4 euro billiger als die standard-version :D
 
"Soul Food" ist ohne Frage 'n smoother Track, allerdings hab ich mir von 'nem Track mit Raphael Saadiq schon noch wie mehr erwartet :oops:

Gibt's die Vinyl eigentlich schon in irgendnem deutschen Shop vorzubestellen außerhalb von dem offiziellen Big K.R.I.T.-Shop?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr suckerr :D
Ich will einfach nichts mehr vorher hören und komplett in den Cadillac eintauchen wenn der Shit dropped.

Mal sehen ob ich es durchhalte...
will auch endlich mal Infos zu den Bonus Songs und was der Bestbuy Song ist.
 
"Soul Food" ist wunderbar, genau so hat das Album zu klingen. Hab's jetzt auch vorbestellt.
 
Hab's auf Cede auch vorbestellt und "Mt. Olympus" bleibt der einzige Track, den ich vor Release kenne. :cool:
 
War nicht stark genug...:(

Für einen Track mit dem Titel "King of the South" hab ich leider vieeel mehr erwartet. Sehr schwach der Song...
 
Hat schon jemand seine CD Box der Underground Edition erhalten? Die Qualität soll leider sehr enttäuschend sein. :(
Ärgerlich wenn man dann noch an die letzte Info Mail denkt in der stand:" Rest assured, these box sets will be very high quality, and well worth the wait."
 
Zurück
Oben Unten