LP Separate - Wahrheit (16.01.2015)

Casper füllt hallen and he's still masturbating. Gute leute wollen die geschichte des verlierers hören, er soll interviews statt alben releasen.
 
Finale Tracklist:
1. Intro
2. Dopeman
3. Mein Ding ft Adas
4. Kein Stress
5. Was ist jetzt hää ft Laas & Corey Charron
6. Meine Bros
7. Sie ist mein... ft Adas
8. Musik ft Eko Fresh
9. Was weisst du darüber
10. 65 ft Chaker
11. Katar ft Ercandize & Overdoze
12. Untergrundking
13. Träume ft Olli Banjo
14. Nur für Dich
15. Outro
Produziert von Monroe, PCP, Sti und Geesbeatz.
 
Kein Track über Cappadonna?
eigentlich war alles klar, der dude in dem weissen feinripp hat ihm genug self-confidence gespreaded, sodass er sich gertraut hat ihn zu fragen. cappadonna sagte zu, aber als er als er den vice president vom clan anrufen wollte musste er mit entsetzen feststellen, dass er seine nummer gewechselt hat. ein rückruf gab es nicht mehr, so kanns machmal laufen, homie.
 
Dank Seppo ist der dude im weissen Tank Top in Deutschland bekannter als in Merica. Vieleicht sollte er hier mal auf Tour gehen
 
Finale Tracklist:
1. Intro
2. Dopeman
3. Mein Ding ft Adas
4. Kein Stress
5. Was ist jetzt hää ft Laas & Corey Charron
6. Meine Bros
7. Sie ist mein... ft Adas
8. Musik ft Eko Fresh
9. Was weisst du darüber
10. 65 ft Chaker
11. Katar ft Ercandize & Overdoze
12. Untergrundking
13. Träume ft Olli Banjo
14. Nur für Dich
15. Outro
Produziert von Monroe, PCP, Sti und Geesbeatz.

das ist aber nicht der charon von buckwheats, oder?
 
Den untergrund gibts also noch. ich bin dafür das wir den thread zum grössten in diesem forenbereich machen. Lasst uns doch einen anfang machen indem wir die tracklist analysieren, was erwartet ihr von "mein ding feat. Adas". Ein statement zu seinem Ei?
 
Eine bewegende Geschichte eines Jungen aus der Vorstadt, der doch nur dazu gehören wollte, das mic und die crowds rocken war sein einziger Traum. Und trotz unloyalen Freunden, die sich ohne für das Schnitzel zu danken einfach abseilten um mehr fame und Paper abzugreifen, hat der charismatische Powerchecker Seppo immer noch das Feuer eines Yung Gunz. Dazu dann Pathoshustlerfolklore und schief gecroonte Hooks. Vielleicht sogar schon mit Autotune, weil Seppo ist immer fresh und up2date in Sachen Rap, weil HipHop ist sein Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten