LP Separate - Wahrheit (16.01.2015)

Wann kommt Part 2 von Wahrheit? Würde gerne wissen woher die berühmt berüchtigte Couch herkommt, auf der Casper und der dicke Vega geschlafen haben
 
Werde mir das natürlich nicht anhören,allerdings würden mich die Shout-outs im Booklet interessieren.Ob die wohl auf englisch sind ?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich find es sehr schwach.
 
Das wirkt aber schon für Seppo-Verhältnisse einfach total plump und platt. Auf einem Song kann man das doch etwas künstlerisch ausschmücken finde ich...
 
bei dem leicht dancehall-artigen rhythmus vom beat hatte ich kurz schiss, dass er nun mit so bloodclot- & batti boi-talk ankommt. nochmal glück gehabt. song trotzdem nix besonderes.
 
Scheine, meine, gleiche, Scheisse, Leine ..... also ich weiss Silbenzählen ist ja out, aber so whack muss es dann halt doch nicht sein
 
Die ersten Worte sind allen ernstes "Was geht ab Homie?". Wow. :D Ich hoffe das :D angebracht ist, befürchte aber das :( passender wäre.

edit:
"du redest zu viel scheiße", eine, ungelogen eine Zeile später kommt "du könntest mein dawg sein". Definitv :(

edit2: soll die bridge bei 2:50 rum so n Stadionmoment sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahahaha ist das peinlich. Billigste Reime, Video auf dem Rummelplatz, Was geht ab Homie-Intro und der Text..."mein Engineer sagt boomshakalaka" - was soll das? Wäre selbst 2004 wack gewesen.

Bei Seppo/Erc scheint die Karriere nach dem Prinzip "lass mal ein Bierchen saufr und dann mal schaun" abzulaufen, kann mir nicht vorstellen, dass ein Berater/Manager diese ganzen überpeinlichen Moves abnickt.

EDIT:
@smirnoff : sei froh, dass du da raus bist!
 
Zurück
Oben Unten