LP Royce Da 5’9″ & DJ Premier - PRhyme (09.12.14)

Ach Gottchen, was reagieren wir da denn da gleich so gereizt. Die Aussage war eher allgemein gemeint.
 
Ok Brudi, dann brauche ich keine Selfies vor deiner Haustür machen und kann weiter NBA schauen.:thumbsup:
 
habs heute durchgehört, gefällt mir sehr gut
solides Album
Lieblingstrack ist Dat Sound Good
 
Bin doch etwa enttäuscht. Erwartungen waren einfach zu hoch bei mir.
Hätte mir von Premo etwas mehr erwartet. Der Beat von "Underground Kings" macht es mir unmöglich den Track zu feiern.
Aber trotzdem ist es ganz gut geworden. Kann mir das gut am Stück geben (Bis auf den genannten Track).
Fav ist: "To me, To you"
 
Kann man sich das Album eigentlich aus Deutschland aus auch kaufen? Auf keinen gängigen Seiten seh ich das Album zum kaufen oder so. Bzw. gibts auch irgendwo hörproben oder einen Spotify Ersatz?
 
Gibts auf amazon ab 8,54 € auf dem Marketplace.
 
Habe es mir jetzt ein paar mal durch gehört, finde das Album schon gut, also paar einzelne Tracks find ich richtig hammer, aber im Gesamtwerk hört sich alles recht gleich an finde ich, wirkt mit der Zeit zu eintönig. Mein Lieblingstrack ist U Looz welcher leider etwas zu kurz ist.
 
Bin jetzt erst dazu gekommen mir das Ganze mal vernünftig anzuhören.

Bin ziemlich zufrieden mit dem Ding, bin nicht enttäuscht. Hatte auch keine übertrieben hohe Erwartungen.

Der Beat von Underground Kings ist wirklich nicht so stark... Rest geht aber gut ins Ohr. :thumbsup:
 
Top Album! Gefällt mir sehr gut, nicht alles aber zu 90 %. DJ Premier macht einen besseren Job als Royce.
 
Zurück
Oben Unten