Kanye West III

alles richtig gemacht, das die perfektion die er seit 2010 nichmehr hatte
 
Nett, aber wenn man nicht singen kann sollte man Autotune wenigstens besser einsetzen (siehe 808s). Schade dass man so noch immer nicht weiß in welche Richtung das Album gehen wird.
 
Nett, aber wenn man nicht singen kann sollte man Autotune wenigstens besser einsetzen (siehe 808s). Schade dass man so noch immer nicht weiß in welche Richtung das Album gehen wird.

Jemand der das Album vor Monaten hörte, meinte das Album geht in Richtung 808s. Würde mit diesem Track bestätigen.
 
Der stellt doch an sich selbst sicher den Anspruch da eher was Neues zu machen, und wenn 808s gerne, aber auch richtig, so passt das nicht. Obwohl es schon sein kann dass das im Albumkontext besser funktioniert als alleine.
 
vmcCc.gif
 
Der stellt doch an sich selbst sicher den Anspruch da eher was Neues zu machen, und wenn 808s gerne, aber auch richtig, so passt das nicht. Obwohl es schon sein kann dass das im Albumkontext besser funktioniert als alleine.

Ich finde es passt und hört sich geil an. Ist wohl Geschmackssache.

ProTip: Wer den Track hated, ist entweder ein soulless fuck oder ein edgy teenager

lel
 
schon nice.

kimkardashian
Vor 9 Stunden
Everyone asks me what my favorite Kanye song is. It's Only One. Kanye felt like his mom was singing thru him to our daughter. This song makes me cry every time I hear it. He releases it at midnight tonight on iTunes. "Only One" by Kanye West Featuring Paul McCartney. Photo by Inez and Vinoodh
 
Finds auch ganz gelungen, aber auf Albumlänge brauch ich so was wiederum auch nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten