LP Frank White - Keiner kommt klar mit mir (06.02.2015)

Beste Aussage von Haftbefehl : "Deutsche Rapper nennen sich gegenseitig Hu`*ensohn und gehen danach zusammen auf Tour".
 
Um mich besser auszudrücken:

Warum postet Farid so mal ganz stolz auf Facebook dass er vor Fler's Wohnung ist/war, aber es kommt nicht zu einer körperlichen Gewalt? Man stelle sich vor Person X hat Streit mit Person Y. Beide wollen sich schlagen, können allerdings kein Treffen organisieren, weil beide anscheinend Angst um ihren Ruf oder was auch immer haben. (Ansonsten ist ja ein Treffen wirklich leicht zu veranstalten) Stattdessen posten beide auf Facebook ja ich war hier und da und wollen doch ihren ganzen Kindergartenscheiß veröffentlichen. Ein Du Maroc zum Beispiel hat Kollegah eine Schelle gegeben aber kein großes Theater daraus gemacht, dieser hat nirgends gepostet "ich habe den und den geschellt" die ganze Welt erfuhr erst etwas davon nachdem Du Maroc in Interviews danach gefragt wurde.

Dass was Farid und Fler machen ist eine Art welche 15 jährige praktizieren können! So ganz nach dem Motto: "Hey ich war vor deiner Haustür du warst nicht da jetzt komm zu meiner Stadt ohne deine Leute, in deine Stadt komme ich nicht weil ich weiß dass dort deine Leute auf mich warten." bla bla

Edit: Das ganz schlimme ist ja, dass Fler nach nur einer Stunde auf Facebook schon antwortet und heute ein Bild veröffentlicht indem steht " na komm doch heute vor meiner Haustüre". wirklich dass ganze kommt bei mir jednefalls so rüber, als würden Deutschrapper diese Beef Geschichten nur spielen und sich absprechen wer sich wie verhalten soll.

Vielleicht bin ich ja einfach nur blöd und sehe dass total falsch. Wenn ich jedenfalls Stress habe mit irgendjemanden mach ich kein großes Theater und plane ein Treffen mit Ihm. Ich erschein alleine und er erscheint alleine und wenn nicht, drücke ich mich trotzdem nicht. + Ich erzähle es keine 1000 Leute bzw poste nicht stolz auf FB ein Bild/Video welches beweist, dass ich mich am Treffen gehalten habe

Diese bahnbrechende Erkenntnis wurde schon ein paar mal mit max. zwei Sätzen auf den Punkt gebracht....
 
Ich wolte es nur mal ganz dick betonen, ohne dass es danach Kritik bezüglich meiner Meinung gibt. Denn jetzt sollte jedem klar sein was ich meinte.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


davud+fler:cool:
 
Was hab ich da von Bogy wider gehört ? Jihad = Zinker, Fler= Zinker und auch Silla sollen unter Polizeischutz stehn.
Was kann man sich eigentlich noch geben in sachen Deutschrap ohne sich zu schämen für diese Opfer ?
 
Hoffentlich kommt bald endlich ein Kampf zwischen Psychopathen Fler, der andere zu Gulasch schlägt und Farid zustande. Die sollen endlich ein Treffen offiziell ausmachen und dann hat das mal ein Ende.
 
Was hab ich da von Bogy wider gehört ? Jihad = Zinker, Fler= Zinker und auch Silla sollen unter Polizeischutz stehn.
Was kann man sich eigentlich noch geben in sachen Deutschrap ohne sich zu schämen für diese Opfer ?
bogys begründung war natürlich sehr plausibel (g-hot hat angeblich jemanden wegen 100g ott verpfiffen, darum stehen 3 personen jetzt unter zeugenschutz :O).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hät nicht gedacht das flizzy noch was gutes bringen kann. er kanns noch.
 
Wie steif und abgehackt Fler rappt. So als müsste er normal rappen wieder lernen. :D Aber ansonsten ist es okay. Paar Beats sind cool, die Texte werden aber mal wieder Besseres verhindern denke ich.

EDIT: Alles fake, alles Lüge, alles Photoshop, alles Party, alles Happy, alles Strobopop. o_O:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten