LP Frank White - Keiner kommt klar mit mir (06.02.2015)

Hier nochmal einen kleinen Einblick von meinem Besuch beim
Patrick, der natürlich nicht raus kam und sich wieder irgendeinen Schwachsinn zusammenreimt!
Fakt ist, er hat mich mehrfach eingeladen bei sich zu klingeln, um gegen ihn im Einzelkampf anzutreten. Dieser Einladung bin ich natürlich herzlich entgegengekommen und habe heute um ca. 0:30 Uhr bei ihm geklingelt. Anschließend haben wir noch 10 Minuten gewartet und sind dann Shisha Rauchen gegangen. Daraufhin kamen ständig Posts, welche uns das Weglaufen unterstellen! Natürlich die üblichen "Fler Ausreden". U.a. postete der liebe Patrick ein Foto, bei dem drunter stand ich solle zurückkommen... Patrick zu liebe, habe ich die Initiative ergriffen und bin zu ihm zurückgefahren. Was ich und mein Kameramann jedoch vorfanden, war alles andere außer einen kampfbereiten Patrick . Die Polizei hatte dort auf uns gewartet und uns sodann einen Platzverweis erteilt. Wie konnte ich nur wirklich glauben, dass der 31er Fler in der Tat dort auf mich warten würde !?? Blöd von mir ;0)
In diesem Sinne, lieber Patrick lass deine Kinderandrohungen sein! Selbst diese bist du nicht gewachsen. Es ist halt leider immer wieder dasselbe mit dir : Egal wer bei ihm klingelt, er fickt ihn oder er ist nicht zuhause...
Dabei ist es immer Fler, der die Leute herausfordert und wenn diese seiner Herausforderung nachgehen, werden sie von der Polizei abgefangen und des Platzes verwiesen...

Fler :thumbsdown:

Hm weiß nicht, Farid nimmt alles auf, um zu zeigen, wie krass er ist, aber dann hat er kein Bild von den Polizisten vor Flers Haustür :D
 
Harte Blamage für Farid...da fährt er zu Flers Mehrfamilienwohnung, klingelt bei ihm 3x und zischt erleichtert wieder ab...was haben die denn davon, sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen? Die sollen Tracks gegeneinander machen, wieso sie sich überhaupt bekriegen wissen sie warscheinlich selbst nicht - haben schließlich viel Gemeinsamkeiten
241594.jpg
 
Das sind doch alles Fotzen. Wenn Farid auf oberkrassen Banger tut dann geh doch einfach in die Wohnung und hau den Fler ein paar auf die Mütze. Hat der soviel Angst von 2000€ Geldstrafe und einer Anklage bezüglich Hausfriedensbruches mit körperlicher Gewalt?

Der würde sowieso nicht in den Knast kommen und die paar Tausend Euro welche er an Schmerzensgeld dafür überweisen müsste, kämen nach dem nächsten Albumverkauf mal ganz locker wieder in die Kasse. Und dass Farid alleine war glaube ich auch nicht, da waren 100%ig ein paar seiner Leute noch im Hintergrund. Deutscher Rap ist Kindergarten!
 
Um mich besser auszudrücken:

Warum postet Farid so mal ganz stolz auf Facebook dass er vor Fler's Wohnung ist/war, aber es kommt nicht zu einer körperlichen Gewalt? Man stelle sich vor Person X hat Streit mit Person Y. Beide wollen sich schlagen, können allerdings kein Treffen organisieren, weil beide anscheinend Angst um ihren Ruf oder was auch immer haben. (Ansonsten ist ja ein Treffen wirklich leicht zu veranstalten) Stattdessen posten beide auf Facebook ja ich war hier und da und wollen doch ihren ganzen Kindergartenscheiß veröffentlichen. Ein Du Maroc zum Beispiel hat Kollegah eine Schelle gegeben aber kein großes Theater daraus gemacht, dieser hat nirgends gepostet "ich habe den und den geschellt" die ganze Welt erfuhr erst etwas davon nachdem Du Maroc in Interviews danach gefragt wurde.

Dass was Farid und Fler machen ist eine Art welche 15 jährige praktizieren können! So ganz nach dem Motto: "Hey ich war vor deiner Haustür du warst nicht da jetzt komm zu meiner Stadt ohne deine Leute, in deine Stadt komme ich nicht weil ich weiß dass dort deine Leute auf mich warten." bla bla

Edit: Das ganz schlimme ist ja, dass Fler nach nur einer Stunde auf Facebook schon antwortet und heute ein Bild veröffentlicht indem steht " na komm doch heute vor meiner Haustüre". wirklich dass ganze kommt bei mir jednefalls so rüber, als würden Deutschrapper diese Beef Geschichten nur spielen und sich absprechen wer sich wie verhalten soll.

Vielleicht bin ich ja einfach nur blöd und sehe dass total falsch. Wenn ich jedenfalls Stress habe mit irgendjemanden mach ich kein großes Theater und plane ein Treffen mit Ihm. Ich erschein alleine und er erscheint alleine und wenn nicht, drücke ich mich trotzdem nicht. + Ich erzähle es keine 1000 Leute bzw poste nicht stolz auf FB ein Bild/Video welches beweist, dass ich mich am Treffen gehalten habe
 
Ein Du Maroc zum Beispiel hat Kollegah eine Schelle gegeben aber kein großes Theater daraus gemacht, dieser hat nirgends gepostet "ich habe den und den geschellt" die ganze Welt erfuhr erst etwas davon nachdem Du Maroc in Interviews danach gefragt wurde.
Ich habe erst davon erfahren, als es in einem Track erwähnt wurde.

Und zwar von Fler :D
 
Zurück
Oben Unten