EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
man hätte den autofahrer also bestraft weil er einen verrückten idioten vor ermordung weiterer unschuldiger gestoppt hätte?
polizisten sind hurensöhne

wenn dann ist der gesetz der uhrensohn, die polizisten werden alper gesagt haben, er soll eben nicht erzählen, dass er den mit absicht umgefahren hat :D
 
haha klingt wirklich so, als würden sie ihn schützen wollen. :D

aber müsste der gute alper dann nicht trotzdem eine anzeige erhalten, weil er ihn angefahren hat?
 
Alper war eimfach zur rechten Zeit am rechten Ort :thumbsup:

Geschichten die nur das Leben schreibt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


CWZDxzj.jpg


Dazu ist er heute um 20:30 anscheinend live via Skype im polnischen ÖR-Nachrichtensender. Hahahaha ich hab echt keinen Bock mehr.
 
ich dachte zuerst beim überfliegen, toony spielt ein open air am friesenplatz. :eek:
der esel hat die botschaft doch bestimmt selber geschrieben, damit er sich jetzt schön inszenieren kann als weisser ritter
facepalm.gif
 
hoffentlich passiert nichts.
und toony ist wirklich der mit abstand ekelhafteste mensch in deutschland. amk ich wünsche ihm, dass er eines tages isis kämpfern über den weg läuft, die ihn dann in einem gangbang weg fiacken. dieser untermensch hätte es sowas von verdient.
 
ein pole wird auf einem deutschen forum als untermensch bezeichnet.

2016 smh
 
nice dass alper geschützt wird aber ich kann mir nicht vorstellen dass er bei absicht irgend eine strafe gekriegt hätte. Notwehr steht über allem oder (wenn nicht sind unsere gesetze dumm) lg
 
Find das auch ne Frechheit, dass der dafür tatsächlich bestraft werden könnte.
Man müsste doch Ausnahmeregelungen ins Gesetz aufnehmen, dass Leute, die Attentäter während einer Tat umbringen, um weitere Tote zu verhindern, straffrei bleiben
 
ein pole wird auf einem deutschen forum als untermensch bezeichnet.

2016 smh

lol hat doch nichts damit zutun, dass er pole ist. der bastard nutzt doch nur solche situationen aus um leute von seiner eigenen radikalen meinung zu überzeugen. wahrscheinlich hofft er auf weitere anschläge. und dass er ein dämlicher vollpfosten (=untermensch) ist, hat er in den letzten jahren schon oft genug bewiesen.
 
Ermittlung heißt doch nicht Verurteilung. Das erfolgt bei solchen Dingen von Amts wegen (auch um mögliche Straftaten auszuschließen) und kann schnell wieder eingestellt werden. Ach was diskutier ich überhaupt mit euch.
 
was muss man für 1 uhrensohn sein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was soll es denn da für ärger geben ? geschmackloser scheißdreck klar aber was will man dagegen machen.
 
Hätte der Autofahrer tatsächlich unter Vorsatz mit seinem Auto auf den 21-jährigen mutmaßlichen Täter zugehalten, hätte man wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr oder gar wegen versuchter Tötung ermittelt, so der Polizeisprecher.
Ja und, wäre doch ein offensichtlicher Fall von Nothilfe / -wehr?! Wozu denn Ermittlungsverfahren?
 
also i versteh des auch ned, könnte es mir höchstens so erklaeren dass der ni66a in dem moment ned mehr am macheten war und deswegen keine nothilfelage mehr bestand und tötungen kann man ned über notstand rechtfertigen (leben darf man ned gegeneinander abwaegen)
 
Zurück
Oben Unten