Rap Gossip

Deutschland Shay :
Komische Transe mit Drecks Musik
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Französisch Shay :
Geile Olle mit Stabiler Musik
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
warum sollten 187 auch auf so nem komischen asta festival auftreten

für solche veranstaltungen gibt es doch die megalohs, umses und chefkets dieser welt

Es sind dann die 257ers geworden

umso absurder daher, dass mc bomber unwidersprochen im line-up bleibt und spitze der absurdität dann, dass die 187er durch die 257ers ersetzt werden.

MC Bomber ist nicht erschienen :D Ist lieber in München aufgetreten.
 
umso absurder daher, dass mc bomber unwidersprochen im line-up bleibt und spitze der absurdität dann, dass die 187er durch die 257ers ersetzt werden.
naja was heißt absurd, ich versteh deinen grundgedanken, aber 187 dröhnt aus jedem handy, die texte bekommt jeder mit, aber abgesehn von ein paar verwirrten bomber fans, kennt doch keiner auch nur eine line von diesem mongo...
 
Ich kenne ihn aufgrund eines Seitenhiebs von dieser einen Gruppe die LGoony gefeatured hat.
 
die dümmliche visage dieser möchtegern intelektuellen saufnase kennen wahrscheinlich einige, aber wer hört sich denn bitte tracks von dem an
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das intro allein ist schon goldwert :D
 
187 sind doch komplett asozial, frauenfeindlich und gewaltverherrlichend. ist ja so generell nix gegen zu sagen, aber muss man doch nicht glauben, dass sich da unter 10000en so stundententucken nicht genug finden, die sich dagegen querstellen. was für weltfremde dullis machen da das booking.

du kommst dir echt total """""edgy""""" vor mit deiner homophobie, oder? richtiger mieser - nicht.
 
wie überlebst du eigentlich den alltag wenn du bei worten wie tucke schon anfängst zu heulen
ich musste da jez erstma die lupe auspacken um die homophobie zu finden
 
^Hey Azad, hättest länger die Schulbank drücken sollen du Affe.

Zum Manuelintro - Bushido hat doch sicha Igga jesagt und nix bekomm...also halt die Fesse...in ganz schau ich mir dit nicht an, aber eine Zusammenfassung wäre lustig. Danke
 
kurz und konkret: da sowas von steuern bezahlt oder jedenfalls aufgefangen wird, verlange ich einfach auf gut glück bedeutend mehr gage als ich bei einem normalen kommerziellen booking erwarten könnte. und ziemlich häufig kommt man damit durch.

kameralistik (in diesem kontext): verwaltung / budgetierung nach feststehenden budgets, die dann im zweifelsfall lieber noch schnell aufgebraucht werden vor jahresende, damit es im folgejahr nicht weniger gibt. also kontexte, in denen leuten geld egal ist oder sie gar ganz antimarktwirtschaftlich froh sind, noch schnell viel geld was zuviel ist sinnlos ausgeben zu können.

also das wovon @spax seinen lebensunterhalt bestreitet!?
 
rooz is für gossig/beef-talk, toxic für 'wer hat prodiziert'-hiphop-talk und arier für 'dcvdns hat toller Typ gesagt! der sollte mehr kendrick hören!"-gesellschaftskritik-talk.

Als ob den noch irgendwer einlädt. Du bist wahrscheinlich der einzige, der 2018 an ihn gedacht hat.

meine nich unifestivals, sondern so workshops wo der n arsch voll öffentliches geld kriegt um irgendwelchen kndern rappen beizubringen etc
 
was hätte ich es gefeiert, wenn marcel oh´aufgestanden wäre und ganz trocken gesagt hätte:
HALT DOCH ENDLICH DIE FRESSE
gaehn.gif
 
Zurück
Oben Unten