Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Es wäre wünschenswert, wenn Deutschrapper über keinerlei Themen außerhalb von Deutschrap reden. Nicht über Politik, Religion, Geschichte oder ihre weiteren Ansichten zum Weltgeschehen.
Es ist vollkommen ok, wenn sie in ihren Texten irgendwelche verqueren Andeutungen machen, was politisch etc. gemeint sein könnte....aber bitte nicht in ganzen Sätzen ohne Reime ausformulieren. Das geht wirklich immer schief, habe noch nie ein Interview mit einem Deutschrapper gesehen, wo ich gedacht habe: "Wow, wie eloquent und wohlformuliert. Der junge Mann trifft den Nagel auf den Kopf zu diesem weltpolitischen Thema." Egal ob Backpacker, Gangsta- oder Studentenrapper.
Haze trotzdem guter Rapper, aber im Interview der (leider so erwartete) Dummkopf.
 
naja, die köttels scheinen spaß zu haben, ist doch was schönes. Jedenfalls lieber einen spax, der eine grundschulklasse solide unterhält als son kolle, der tausende von mittelstufenschülern auf identitätssuche psychisch verstört.

und im gegensatz zu so nem animus oder so weiß man da wenigstens, für wen die mucke gemacht ist und muss nicht erst kopfschüttelnd rätseln

NEIN, ich habe Spast einmal vor Weihnacht live miterlebt und hätte ihn töten müssen. (glaub war noch in den späten 90igern)
Vollwixer möchtegern cooler Klugscheisser...negativ aufjefallen sind ebenfalls DCS und Harleckinz...auch teils Vollwixer -shout an den DJ von Afrob damals (glaub ich) der Harold Hunter den Crackigga gedisst hat nachdem er ins Mic schiss. Auf Enklish vom Germanodjnescha abjeholt - heilig. KIDS = Uchtelfilm...

Felix jibt mindestens irgendwelchen Ghettokids Jeld oder verlost Autos. (beides kann man gut brauchen - Spast hingegen labert von Trealness und ist erfüllt von der Klasse von 95...)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wow, wie eloquent und wohlformuliert. Der junge Mann trifft den Nagel auf den Kopf zu diesem weltpolitischen Thema." Egal ob Backpacker, Gangsta- oder Studentenrapper.
Mir würden jetzt z.B. Koljah, Antihelden und Morlockk einfallen. Prezident wurde schon genannt. Gibt bestimmt noch viele mehr.
 
Morlockk ist im Interview sympathisch, ja. Aber gerade zum Thema "Weltpolitik" fällt mir jetzt kein richtig gutes Interview ein. Ich meine die Antilopen - so sehr ich sie mag - reden halt auch in Interviews von der Abschaffung der Bundesrepublik Deutschland. Antihelden habe ich noch kein Interview gelesen oder gesehen. Prezident äußert sich tatsächlich relativ differenziert, das mzee-Interview damals war tatsächlich ganz ok.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
arier war bestimmt gar nicht so dumm als er noch in die schule ging
doch dann begann er sich mit hiphop zu befassen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ddfa4SxV0AE1QnG.jpg
 
Waschbecken in Ek´s NAcken. Die einzig akzeptable Version dieses Songs :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Shindy hat wieder eine andere frisur

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten