Rap Gossip

leute was ist nur los mit deutschrap dass frisuren jetzt ernsthaft angriffsfläche für disses darstellen und man sie mit so hampelmannfotos verteidigen muss
 
:D:D:D:D:D:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
DdqPWFPVQAAza_u.jpg
lokka illuminati lel
 
kurz und konkret: da sowas von steuern bezahlt oder jedenfalls aufgefangen wird, verlange ich einfach auf gut glück bedeutend mehr gage als ich bei einem normalen kommerziellen booking erwarten könnte. und ziemlich häufig kommt man damit durch.

kameralistik (in diesem kontext): verwaltung / budgetierung nach feststehenden budgets, die dann im zweifelsfall lieber noch schnell aufgebraucht werden vor jahresende, damit es im folgejahr nicht weniger gibt. also kontexte, in denen leuten geld egal ist oder sie gar ganz antimarktwirtschaftlich froh sind, noch schnell viel geld was zuviel ist sinnlos ausgeben zu können.

hast du gerade schon mormel booking als sinnlos zu viel geld ausgeben tituliert oder lach
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

on point
 
Ach komm schon bekannter deutschrapper. Den kennt keine Sau von den Kids und wir alten Hasen schämen uns schon lange für ihn.

Das ist eh nur mukke für Gabi (Krankenschwester, 35, 1jähriges Examen) die glaubt, dort Straßenweisheiten zu finden, mit Rap hat das nix mehr am Hut.
 
manuellsen kennen eigentlich viele die deutschrap hören und darüber hinaus durch seine interview rants über bushido hat er auch teilweise aufmerksamkeit von leuten außerhalb der szene bekommen. sein zewa interview hat über 2 mio klicks und sein ich schlag ihn tot interview fast 1 mio. natürlich interessiert sich kein schwein für seine musik. aber bekannt ist er schon im internet.

mit allem anderen hast du natürlich recht. beschwert sich über rassismus gegen schwarze und biedert sich bei den 81er an obwohl er laut der regel aufgrund seiner hautfarbe niemals richtiger mitglied werden darf. das sagt schon alles über ihn aus. rückgratloser dummer idiot.
 
hiphopde ist doch nur was für 14 jährige fortnite spielende mert youtuber album hörende kinder deswegen auch diese zensur. die kennen ihre eigene zielgruppe ganz gut. jeder der älter als 15 ist, sollte sich schämen, diese kacke überhaupt in youtube auf empfohlen zu haben aria nochmal 10 mal schlimmer als rooz mit seiner söhnchen betonung und stimmlage. wie kann man da nicht aggressiv werden. da weiß man doch schon vorher, dass jede diskussion maximal auf grundschulniveau ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hiphop.de abonniert kann sich entscheiden zwischen ruhrpottverbot und stich in oberschenkel
 
mit allem anderen hast du natürlich recht. beschwert sich über rassismus gegen schwarze und biedert sich bei den 81er an obwohl er laut der regel aufgrund seiner hautfarbe niemals richtiger mitglied werden darf. das sagt schon alles über ihn aus. rückgratloser dummer idiot.

Fordert ein, dass Leute nicht das N Wort sagen sollen, weil sie Empathie zeigen müssen.
Kann es nicht verstehen, dass Juden es nicht ertragen, wenn Witze über den Holocaust gemacht werden. "Farid sagt auch: Mein Geld ist schwarz wie Mortel. Da regt sich keiner auf."
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Vielleicht ist Affe biased, aber kann mir bitte jemand die "eindeutig antisemitischen Züge" der Zeichnung kenntlich machen?
 
Zurück
Oben Unten