Rap Gossip

dass manu sich absolut keinen gefallen mit der aktion getan hat is sowieso klar
aber man muss auch mal sagen dass bei animus immer der eindruck entsteht dass er sich aus so nem falschen verständnis von stolz und männlichkeit in einheit mit so ner art unterwerfung vor (mehr oder weniger eingebildetem) gruppenzwang härter gibt als er eig. is und sich dadurch lieber in so unangenehme situationen bringt wie diese anstatt zu sagen scheiß drauf
als wär es ne schande wenn er trotz seiner statur und seines kanaken backgrounds doch eher so ein weicher typ is der eig. keinen bock drauf hat sich selbst ständig in so gefährliche situationen wegen nix zu begeben
in diesem einen video redet er was von "hier steh ich wo is die kugel?" als wär es das normalste und alltäglichste in deutschland mit der bereitschaft leben zu müssen sich eventuell ne kugel einzufangen
viele harmlose und normale typen sind ja in nem gewissen jungen alter fasziniert davon mit so "krassen" typen rumhängen zu dürfen weils voll spannend is und so
doch normalerweise sollte man als harmloser und normaler typ auch i-wann damit aufhören sich auf die filme von so halbstarken einzulassen die dümmer und unreflektierter sind als man selbst
hängt man zu lange mit so leuten rum zieht einen das selbst runter und man macht auf einmal die dümmsten sachen mit nur um deren anerkennung nich zu verlieren
der typ is längst nich mehr herr über seine eigenen entscheidungen und denkt nich mehr drüber nach was für ihn das beste wäre sondern is spielball von dem was andere von ihm denken bzw. von dem wovon er glaubt was andere von ihm denken
all das war schon damals erkennbar als er zu flers wohnung marschiert is und spätestens da hätte er realisieren müssen dass er nich mehr er selbst is wenn er sich auf so spielchen einlässt
mal kucken ob er es diesmal kapiert denn so langsam wird es zeit dafür

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bruder, diese Ehre in deinen Worten!
 
Erinnere mich da an den einen russischen Rapper der vor laufender Kamera auf Knien um Entschludigung bitten musste während er Ohrfeigen kassierte. Wurde glaube ich sogar ausgeraubt. Der eine von Optik Russia.

Edit: Ist mir gerade eingefallen beim Kommentar dass es im Osten anders abläuft.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kann jemand polnisch und die wichtigsten Punkte auf deutsch zusammenfassen? Dank der wenigen unteritel, weiß ich nur:
Senti meint er habe mit dem Bruder von "diesem araft" gesprochen und ihn gefragt ob Fler berechtigt sei in seinem (also der Bruder von Arafat) Namen zu sprechen...

Würd mich da halt auch für den Fler - Arafat Background interessieren
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kann jemand polnisch und die wichtigsten Punkte auf deutsch zusammenfassen? Dank der wenigen unteritel, weiß ich nur:
Senti meint er habe mit dem Bruder von "diesem araft" gesprochen und ihn gefragt ob Fler berechtigt sei in seinem (also der Bruder von Arafat) Namen zu sprechen...

Würd mich da halt auch für den Fler - Arafat Background interessieren

Für DM1200 via Western Union mach ich das vielleicht zähneknirschend.
 
Für DM1200 via Western Union mach ich das vielleicht zähneknirschend.
Hab gehört ein BJ von @Zaphod Vierauge kostet genau das doppelte, du weißt worauf ich hinaus will...wäre das Geschäft deines Lebens...
Ne wenn du's kannst, wär's wär' von dir wenn du's machen würdest, wir könnten dir auch einfach die ähne aus der Fresse schlagen, dann müsstest du nicht knirschen (don't get offended)
Bitte
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab gehört ein BJ von @Zaphod Vierauge kostet genau das doppelte, du weißt worauf ich hinaus will...wäre das Geschäft deines Lebens...
Ne wenn du's kannst, wär's wär' von dir wenn du's machen würdest, wir könnten dir auch einfach die ähne aus der Fresse schlagen, dann müsstest du nicht knirschen (don't get offended)
Bitte
Okay................................................................

Wollt nur implizieren, dass man sich Toony Interviews wirklich nicht anschauen sollte. Polskashop.com übrigens down, kam ich drauf, weil der Kollege von Animus in dem Video ein Shirt von da trug.
 
was natürlich sollte man sich toony videos anschauen worüber soll man denn sonst lachen
 
ich habe keine sympathien für manuellsen. aber erst heisst es: "er macht eh nichts" und dann macht er was und dann wird nach "strafanzeigen" gerufen. selbst wenn er da mit nen paar leuten aufgetaucht ist – ist er eben da aufgetaucht. dieser fairness kram ist doch sowieso albern. wenn es scheppert, dann schepperts. diese karate kid-romantik - bei der sich leute 1 gegen 1 in einem kreis schlagen - ist doch hinfällig. dann hat manuellsen halt die heftigeren leute. und ich piss ihm nicht ans bein. zumal animus ja da die möglichkeit hatte ihn zu nem "fairen ding" herauszufordern. hat sich aber auch wieder nur auf leute verlassen und telefoniert.

um auf den punkt zu kommen: ich finde es total legitim, wenn bei solchen geschichten mal nen studio gestürmt wird und es knallt. wenn bg knocc out und gangsta dresta mit nen paar gangbangern nen dogg pound videodreh stürmen (war es nicht so?), dann heult auch keiner rum.
 
Was interessiert es Animus überhaupt was seine frau in seinen videos macht? Mir wäre es unangenehm so etwas überhaupt anzusprechen bzw.dann noch zu seinen kollegen rennen und das selbe tun.
 
ich habe keine sympathien für manuellsen. aber erst heisst es: "er macht eh nichts" und dann macht er was und dann wird nach "strafanzeigen" gerufen. selbst wenn er da mit nen paar leuten aufgetaucht ist – ist er eben da aufgetaucht. dieser fairness kram ist doch sowieso albern. wenn es scheppert, dann schepperts. diese karate kid-romantik - bei der sich leute 1 gegen 1 in einem kreis schlagen - ist doch hinfällig. dann hat manuellsen halt die heftigeren leute. und ich piss ihm nicht ans bein. zumal animus ja da die möglichkeit hatte ihn zu nem "fairen ding" herauszufordern. hat sich aber auch wieder nur auf leute verlassen und telefoniert.

1 gegen 1 mit den Schlägern auf Adrenalin geschossen und Krawall gebürstet direkt nebendran. Sounds like a plan.
 
exakt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auch wenn es nicht hierhin gehört muss man nochmal sagen das dieses kollabo album von bg und dresta zu den besten rap alben aller zeiten gehört, dieser beef war sowas von krank, das ging fast bis zum tod
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


vor paar jahren haben die sich erst versöhnt
maxresdefault.jpg
 
@IchRapAuch
kannst du darüber nicht auch ne news bringen? meiner meinung nach ein juwel
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten