Rap Gossip


was ein lappenverein. anstelle sich grade zu machen und konkret über gzuz zu berichten, lieber ein allgemeiner artikel darüber dass sich allgemein irgendwie was ändern muss mit allen dummfugbuzzwords von victim blaming bis rape culture.

oliver marquart dieser schlappschwanz auch einfach komplett der typ, der in dieser unterführungsszene in irreversible im hintergrund auftaucht, wieder umdreht und nichts unternimmt, aber dann zuhause buzzfeedartikel schreibt. wie blamage kann man eigentlich sein.
 
Nur eine Frage der Zeit bis #MeToo Oliver Marquart selbst erwischt.
Hey Deutschrap. Wie stehst du eigentlich zu Gewalt gegen Frauen? Vergewaltigung? Häusliche Gewalt?
Okay, klare Antwort. Drei Beispiele, die zeigen: Wir haben in der Tat ein Problem. Lines über Gewalt gegen Frauen, über häusliche Gewalt und über Vergewaltigung sind fester Bestandteil unserer Kultur.
Oli der Sexist sollte mal Texte nach Gewalt gegen Männer in unserer Kutlur durchforsten.
 
Kann ja dem Springer Verlag oder anderen Medien vorschlagen, ob Sie nicht Lust hätten rap.de zu kaufen/integrieren....:D


mMn ist der Typ einfach ein riesen Opfer......frag mich nur wer da peinlicher ist, gucci olli oder die ganzen talentlosen frauen in der szene, die ihr versagen auf den krassen sexismus in der szene schieben.

wer erinnert sich noch an die gesprächsrunde mit falk, ladybitch, melbeatz und co :D
melbeatz einfach nur cool...und sorry, so ne ladybitch ray ohne talent und flow muss da nicht kommen und irgendwas von unterdrückung labern :D
 
Kann ja dem Springer Verlag oder anderen Medien vorschlagen, ob Sie nicht Lust hätten rap.de zu kaufen/integrieren....:D


mMn ist der Typ einfach ein riesen Opfer......frag mich nur wer da peinlicher ist, gucci olli oder die ganzen talentlosen frauen in der szene, die ihr versagen auf den krassen sexismus in der szene schieben.

wer erinnert sich noch an die gesprächsrunde mit falk, ladybitch, melbeatz und co :D
melbeatz einfach nur cool...und sorry, so ne ladybitch ray ohne talent und flow muss da nicht kommen und irgendwas von unterdrückung labern :D
man sieht anahnd der beiden frauen ja auch recht deutlich welche dentksturktur sich am ende im tatsächlichen leben durchsetzt ... lady bitch ray soltle einfach ma halb so viel zeit in ihre mucke stecken wie sie ins rumheulen und rumsülzen steckt
 
a. Oliwa soll unbedingt die neue Suga Free reviewen hahaha
b. für Oliwa kommt eh bald ein neues Commonalbum mit androgyn cover zum Jaulen, wo der Mann
wahrscheinlich darüber erzählen wird wie ein erwachsener Nescha mit seinem Kindawanz spielen wollte.
c. er zitiert die Degeneriertesten der Degenerierten (Leute die ich als Journalist nicht ernst nehmen würde)

schöner Muttertagsmehrzeiler...von dem Uhrensohn

Bei den meisten Wrappern wird so sein - bellen laut, gehen maximal Püffchen, wo ihnen dann Ewas mit Hand Scheinmöse machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aqYyL3U.jpg

wallah, nur kölleallah kann mich richten
:emoji_juggling:
 
Kollegah sagte ja mal vor ner Weile er würde auch mal acapella battlen, aber es müsste ein Gegner mit seinem Standing sein, was Verkäufe, Klicks etc. angeht. Na dann, Challenge von Oxxxymiron ist da.
Timecode:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich halte diese Charnell Videos nicht lange aus. Labert viel um den heißen Brei und allgemein auch scheiße. Und dieser Deutsch-Englisch Switch jedes Mal.
Bruh jetzt mal ehrlich, I told you before, mach sowas nicht, ist des klar? Dont playing like that.

erinnert mich an den jungen manuellsen zu DELUXE RECORDS POTT zeiten
 
Kollegah sagte ja mal vor ner Weile er würde auch mal acapella battlen, aber es müsste ein Gegner mit seinem Standing sein, was Verkäufe, Klicks etc. angeht. Na dann, Challenge von Oxxxymiron ist da.
is der in russland so erfolgreich oder was? das letzte von dem, woran ich mich erinnern kann, is dieser song mit automatikk (gute zeiten :cool:) und der is jahre alt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Oh, whataboutismgelaber als "aber die Männer doch auch"

Das eigentliche Problem ist doch "Gewalt gegen Schwächere" oder im Deutschrap auch "... gegen zahlenmäßig stark unterlegene (inkl. Rücken)". Ob einem Laas Gewalt angedroht wird oder ein Schwan geschlagen wird ist doch alles das Gleiche.

Wobei nicht ganz, der Schwan kann sich wehren.

Copy-20of-20Schwaene-Alpsee038.jpg
 
is der in russland so erfolgreich oder was? das letzte von dem, woran ich mich erinnern kann, is dieser song mit automatikk (gute zeiten :cool:) und der is jahre alt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der ist in Russland sehr erfolgreich. Wird ja auch da im Video gesagt, Battles mit 40mio Klicks, Konzert in Moskau vor 22.000 Leuten, ...
 
Bei all den summierten Fans und Abonnements von Kollegah und Oxxxymiron, das will trotzdem keiner sehen.
Oxy selbst kommt auch viel rum, erinnere mich wie er es mal in England probiert hat, dann Russland und nun der Sprung nach Deutschland.
Ich habe doch mal erwähnt wie mal ein russischer Rapper vor laufender Kamera erniedrigt wurde, Oxy hat damals auch Ohrfeigen kassiert.
 
Bei all den summierten Fans und Abonnements von Kollegah und Oxxxymiron, das will trotzdem keiner sehen.
Ich will das sehen.
Oxy selbst kommt auch viel rum, erinnere mich wie er es mal in England probiert hat, dann Russland und nun der Sprung nach Deutschland.
Hast du sein Battle in LA gegen Dizaster gesehen?
Ich habe doch mal erwähnt wie mal ein russischer Rapper vor laufender Kamera erniedrigt wurde, Oxy hat damals auch Ohrfeigen kassiert.
Ist mir Latte was passiert weil einer den dickeren Rücken hat. Mich interessiert wie sie battlen können.
 
Kollegah sagte ja mal vor ner Weile er würde auch mal acapella battlen, aber es müsste ein Gegner mit seinem Standing sein, was Verkäufe, Klicks etc. angeht. Na dann, Challenge von Oxxxymiron ist da.
Timecode:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schade, dass Kollegah nicht die Eier dazu haben wird :D

Dieser SSYNIC heult ja immer noch rum. Macht seinem namen alle Ehre und erinnert stark an den stabilen Synek aus Polen.
 
Zurück
Oben Unten