Rap Gossip

3.bild.jpg
 
Wo bleibt die Waslos Folge mit Manuellsen?
Habe ich mich auch gefragt... könnte aber auch schon wieder kotzen wenn ich an Rooz behinderte Fragen denke....
Könnte aber trotzdem lustig werden

"Wie sieht es aus mit Animus? Da gibt es ja diese Video da im YouTube [behindertes Gelache]. Viele sagen ja, du wärst da ein bisschen zu weit gegangen..."

"Was? Echt? Findest du dass ich zu weit gegangen bin?"

"Nein ich nicht. Ich kann das ja verstehen, aber du weißt ja wie das so ist draußen... die sehen einen schwarzen und denken sich direkt ab mit ihm in den Knast..."

"WENN ANIMUS EIN MANN IST.... SOLL ER DOCH BITTE NACH MÜHLHEIM KOMMEN UND WIR KLÄREN DAS MANN GEGEN MANN...
Bruder ich bin EIN LÖWE... ich mach das nicht für die Fans... das eine ist Rap und das andere ist meine Frau..."
 
Finde die ganzen Stproes schon interessant, gerade weil damals nicht jeder 100 Insta Stories gepostet hat und sich erklärt. Auch über 187 sind die ganzen Hintergrundgeschichten in Teil 2 hörenswert.
- Hat jemand Fotos oder mehr Infos von diesem Lucky Luciano? In diesem Hip Hop Laden von dem haben damals auch die Headliners von Deluxe Records gearbeitet. Müsste auch dieser Lukasz sein, der am Anfang von dem Samy Deluxe Diss mit ihm telefoniert. Charnell ist auch in dem Video.
- Er spricht über einen Vorfall mit Erkan in Hamburg. Weiß jemand was er damit meint?

Dachte immer das wäre der hier (Timestamp)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Würde ja auch auf die Beschreibung von Charnell passen, "großer Blonder" der nur Kanax um sich hat
 
Classic Sinan G zum locker werden
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Habe ich mich auch gefragt... könnte aber auch schon wieder kotzen wenn ich an Rooz behinderte Fragen denke....
Könnte aber trotzdem lustig werden

"Wie sieht es aus mit Animus? Da gibt es ja diese Video da im YouTube [behindertes Gelache]. Viele sagen ja, du wärst da ein bisschen zu weit gegangen..."

"Was? Echt? Findest du dass ich zu weit gegangen bin?"

"Nein ich nicht. Ich kann das ja verstehen, aber du weißt ja wie das so ist draußen... die sehen einen schwarzen und denken sich direkt ab mit ihm in den Knast..."

"WENN ANIMUS EIN MANN IST.... SOLL ER DOCH BITTE NACH MÜHLHEIM KOMMEN UND WIR KLÄREN DAS MANN GEGEN MANN...
Bruder ich bin EIN LÖWE... ich mach das nicht für die Fans... das eine ist Rap und das andere ist meine Frau..."
Irgendwann mal werden rooz und manu diese was los folgen drehen wie tupac als hologram
 
ist der lockenkopf lea won

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


DU GOBRRIEL, jetzt reiß dich mal zamm. Feuerregen auf alle diese Untermenschen.

Bin gespannt wann SchizoSchani s in die Psychiatrie schafft.
Klar, dass 187 Junkschmutz ist. Hat mir nie jefallen - seit Tag 1 - wie Kollegah...
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Charnell: ich komm jetzt zum punkt *überlegt* ... ... ... ich spul nochmal zurück
 
Viele Leser haben die eh nicht mehr oder? Sollen den Schlüssel ein letztes Mal rumdrehen und fertig.
 
Zurück
Oben Unten