Rap Gossip

Ich mein, worüber reden wir hier. Allein das "Apokalypse"-Video reicht, um ihn für alle Zeiten als dreckigen Antisemiten zu outen.

Bin da immer sehr sehr vorsichtig.....wie oft neigt man dazu Leute schnell in die falsche Ecke zu stellen. Vor allem, wenn man einst Sympathien hägte und seien es nur musikalische...
 
Ja aber wie vorsichtig willst du denn bei Kollegah noch sein? Bzw. was macht für dich jemanden aus, der Antisemit ist? Erst waren das schlecht versteckte Andeutungen in Songs ("Apokalypse"), aber dann ging es ja stetig weiter....und ich rede jetzt nicht einmal von der Echo-Geschichte. Glaube auch nicht, dass der zu ZHT-Zeiten so gedacht hat, aber der hat sich da ordentlich in was reingesteigert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bonez haut sich ne Spritze rein. Es wird gezweifelt ob es tatsächlich Heroin ist, da er es in den Oberschenkel bekommt. Krank ist das alle mal. Kann mich auch erinnern, dass mir ein Kumpel von einer Bonez Insta Story erzählt hat, in der er ein Blech geraucht hat.


alter LX ballert sich die spritze in den fuß aufm gehweg...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ja genau Fler, die gute Seele
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ja genau Fler, die gute Seele


na er wird schon mehr als froh sein jetzt vllt. eine hintertür aus der nummer gefunden zu haben ;)

es ist doch echt ein trauriges phänomen, dass so viele Künstler immer tiefer in einen drogensumpf eintauchen, sobald der Erfolg kommt......im aktuellen Deutschrap besonders. Dabei sollte man ja dann auf einmal alles haben wonach man sich ewig sehnte......geld, anerkennung, weiber, statussymbole, tja halt alles nur Götzen von Babylon, die kein Glück bringen.

was hat es eigentlich mit diesem tilidin auf sich, was immer häufiger in texten vorkommt....sicher auch so ein teufelszeug? ufo lallt manchmal auch von phennex oder sowas, alles erbärmlich - die sollen besser ma alle in eine Psychotheraphie nach dem Entzug investieren....
 
find das video auch daneben doch ich finds auch befremdlich wie viele junge (!) leute in der szene immer mehr so ne csu spießer haltung gegenüber drogen haben
so nach dem motto wer drogen konsumiert muss von der gesellschaft ausgeschlossen werden und wenn es sich dabei um künstler handelt so sollten fans diese auch nich mehr unterstützen weil sie sich sonst die hände auch schmutzig machen
immer wieder les ich so youtube kommentare wie "null frauen null drogen null waffen zu 100% gute musik" die als kompliment gemeint sind
die wollen unbedingt dass ihre lieblingsrapper heilige sind oder so
versteh diesen anspruch nich
 
find das video auch daneben doch ich finds auch befremdlich wie viele junge (!) leute in der szene immer mehr so ne csu spießer haltung gegenüber drogen haben
so nach dem motto wer drogen konsumiert muss von der gesellschaft ausgeschlossen werden und wenn es sich dabei um künstler handelt so sollten fans diese auch nich mehr unterstützen weil sie sich sonst die hände auch schmutzig machen
immer wieder les ich so youtube kommentare wie "null frauen null drogen null waffen zu 100% gute musik" die als kompliment gemeint sind
die wollen unbedingt dass ihre lieblingsrapper heilige sind oder so
versteh diesen anspruch nich
Ja gut ich denk mal nicht das das die Regel ist von Leuten die Rap hören.
Es is aber auch schon ein großer Unterschied ob jemand jede Woche paar Blunts raucht oder sich jemand Hero spritzt und denke da is man sich einig das Zweiteres gar nicht geht.
Klar wollen die sicher nur wieder provozieren aber mit solch Dreck macht man halt keinen Spaß.
 
Zurück
Oben Unten