Rap Gossip

ihr seid doch nur neidisch weil ihr euch von eurem hartz 4 kein burberry oder gucci gönnen könnt

13363557DV_12_a_g.jpg

oder wir denken uns halt das die alle einen an der waffel haben die balenciaga und co tragen.
 
Dieses Balenciaga Ding ist doch echt nur bescheuert, oder? Kann mir das einer mal erklären, was daran in irgendeiner Weise stylisch, cool etc. sein soll. War - weil die Marke ja immer gedroppt wird in Songs - mal auf deren Website....mal abgesehen von den hohen Preisen, was ja bei so Marken dazugehört, was ist das? Was geht mit den Models dort, insbesondere den männlichen? Und warum um alles in der Welt ist das für Rapper erstrebenswert in solchen Klamotten rumzulaufen, die von androgynen Models präsentiert werden?
 
breh ich bin vom stuhl gefallen, als mein homes mir mal paar outfits im wert von 2k gezeigt hat.

wenn ich jemals so einen hanswurst mit 60 kg in den klamotten sehe, ist wieder 1991 angesagt und ich nehm ihm die ab wie am pausenhof ein nougathörnchen --> online verkauft alder

edit: jedes gerippte nougatteil hab ich bereut und die Nerds danach beschützt in der Schule und vor allem Schulbus. Sogar jetzt bekomm ich schlechtes Gewissen und muss es mir wieder schön reden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
und selbst solche Kids werden auch jemanden kennen der Kontakt zu einem Dealer mit größerem Sortiment hat.

darknet is aber billiger und meist bessere qualität.

Was ist eigentlich dieses Kratom?

blätterextrakt vom kratombaum aus südostasien, enthält mitragynin, was vermutlich an den opioidrezeptoren andockt.
wirkt so ähnlich wie tili oder codein, wobei es meistens stärker anflutet aber weniger high macht.

is in deutschland legal.
 
Dieses Balenciaga Ding ist doch echt nur bescheuert, oder? Kann mir das einer mal erklären, was daran in irgendeiner Weise stylisch, cool etc. sein soll. War - weil die Marke ja immer gedroppt wird in Songs - mal auf deren Website....mal abgesehen von den hohen Preisen, was ja bei so Marken dazugehört, was ist das? Was geht mit den Models dort, insbesondere den männlichen? Und warum um alles in der Welt ist das für Rapper erstrebenswert in solchen Klamotten rumzulaufen, die von androgynen Models präsentiert werden?

In 5 Jahren ist das vielleicht wie bei ed hardy.
Einfach typisch neureich unsere gossip-stars...sind ja nicht alle so
 
Ist halt einfach so ein Komplex, oder? Früher kein Cash gehabt und man musste zwei Levis und ein paar Reebok ein Jahr lang rocken und jetzt kann man sich es halt leisten und zeigt es halt

Das die Outfits von Balenciaga und Co nicht auf Street ausgelegt sind und komplett daneben aussehen ist klar
 
speziell diese balenciaga schuhe: übelste victory shaize aus dem letzten sweatshop was is das?

alleine der anblick dieser klötze macht mich aggressiv :mad:
 
Leute bashen Wasabi und Schacht, während Staiger im Interview mit Prezi ernsthaft behauptet hat, dass Kommunismus funktionieren muss, weil karl marx den Kommunismus wissenschaftlich belegt hätte o_O
 
Ganz ehrlich, wenn du Jeff Bezos mäßig Kohle hast, kannst du dir auch Sachen vom Aldi leisten...
Alles andere ist Show...
 
breh ich bin vom stuhl gefallen, als mein homes mir mal paar outfits im wert von 2k gezeigt hat.

wenn ich jemals so einen hanswurst mit 60 kg in den klamotten sehe, ist wieder 1991 angesagt und ich nehm ihm die ab wie am pausenhof ein nougathörnchen --> online verkauft alder

edit: jedes gerippte nougatteil hab ich bereut und die Nerds danach beschützt in der Schule und vor allem Schulbus. Sogar jetzt bekomm ich schlechtes Gewissen und muss es mir wieder schön reden :(
Als echter Rapper könntest du aus dieser Story mindestens ein Album über deinen Weg vom Kleinkriminellen zum rechtschaffenen Ehrenmann füllen.
 
Zurück
Oben Unten