LP Bushido - Sonny Black (14.02.2014)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Oha. Ich dachte da gab es schonmal eine Entscheidung zugunsten von Bu, da bei der Verhandlung auch alle Feature Gäste hätten befragt werden müssen. Dies ist aber nicht geschehen.
 
Nachdem meine signierte Hexenmeister-Box die Tage ankam nochmal durchgehört… Grandioses Ding nach wie vor, sehr gut gealtert… Feature mit Farid/kollegah Schwachstelle, aber insgesamt wirklich kompromisslos und stark. Man stelle sich vor das originale Black Friday wäre damals rausgekommen….
 
Kann’s nimmer editieren, deswegen Doppelpost… „Rapper fangen an uns im Internet zu dissen, aber rufen bei uns an und weinen hinter den Kulissen“… ist doch der König der Fantas gemeint?
 
oh junge. hab deinen post gelesen und sofort die box bestellt. bin so ein mega opfer, hab schon damals die black friday box wegen der ccn vinyl gekauft. hoffentlich mach ich das nie wieder, außer wenns irgendwann ne vbbzs vinyl dabei gibt
 
Nachdem meine signierte Hexenmeister-Box die Tage ankam nochmal durchgehört… Grandioses Ding nach wie vor, sehr gut gealtert… Feature mit Farid/kollegah Schwachstelle, aber insgesamt wirklich kompromisslos und stark. Man stelle sich vor das originale Black Friday wäre damals rausgekommen….
Wurden von SB nun noch Boxen verkauft?
Was liegt denn da als Bonus bei? SB auf vinyl?
 
Ich kannte damals als es rauskam einen, der hat wegen irgendeines Fehlers von Amazon die Sonny Black Box zweimal gehabt und wollte die zweite dann zum halben Preis verkaufen, aber ich meinte so "Nee bleib mal weg, letzte Alben waren ja auch immer Müll". Diese Dummheit habe ich mir nie verziehen. :(
 
Tja ich hab die drei mal gekauft. Einmal für mich, zweimal zum später weiter verticken und hab sie alle auf der mülldeponie entpackt und entsorgt. So kanns gehen :emoji_walking:
 
Was liegt denn da als Bonus bei? SB auf vinyl?

Auf jeden Fall sind da Bonustracks drauf (wie auch bei CCN3) und die kann man fast nirgends hören und es ärgert mich ziemlich, hab beide Alben als MP3, aber leider ohne die Tracks und die sind nicht schlecht.
 
Hab mir damals die Vinyl auf eBay gecopped, gab einige, die die verkauft haben, weil sie nix damit anfangen konnten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der beste von denen
doch die größten tucken sitzen in der bildredaktion
 
Zurück
Oben Unten