LP Bushido - Sonny Black (14.02.2014)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
Release: 14.02.2014

Tracklist:
01. *****n
02. Jeder meiner Freunde
03. Haifisch
04. Mitten in der Nacht
05. Crackdealer Sound
06. Sporttasche
07. Osama Flow
08. Gangsta Rap Kings (feat. Kollegah & Farid Bang)
09. Messerstecherei
10. Blei-Patronen
11. John Wayne
12. Tausend Gründe
13. Baseballschläger
14. AMG (feat. Shindy)
15. Nie ein Rapper II
Bonustracks:
16. Polizeigriff
17. Sturmmaske
18. Sonny

Cover:
41ad62AC74L._SX450_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder ein unglaublich einfallsreicher Albumtitel. Der hier und Sido denken sich die wohl in stundenlangen gemeinsamem Teamwork bei Kerzenschein vor dem knisternden Chemineefeuer auf Omas flauschiger Tagesdecken aus :thumbsup:
 
Album des Jahres 2014, hoffe nur er verkracht sich erst mit Shindy, nachdem alles aufgenommen ist.
 
Album des Jahres 2014, hoffe nur er verkracht sich erst mit Shindy, nachdem alles aufgenommen ist.

Er verkracht sich ja eigentlich immer erst mit seinen Leuten, wenn er schon einen neuen Ghostwriter im Auge hat. Würde mir da keine allzu großen Sorgen machen
 
nicht kaufen! ihr gebt euer Geld nur den Libanesen...füttert den Congo mal mit einem Bah-nahnah-clip...

Er ist nichts kann nichts und wird nie was sein...Musik für Schwanzlutscher...
 
wird sicher angehört und einges für gut befunden werden, aber geld geht von mir sicher nicht an solche leute ;)
 
freu mich schon sehr, hoffe es gibt viele feats vllt sogar mit frank wite oh man das wär so geil :)
 
Das Cover verspricht jetzt schon eine sehr interessante Promophase
 
man hört doch auf, man denkt sich immer ''woah jetzt kommt was krasses'' aber dann kommt immer wierder derselbe müll
 
Ich gehe davon aus, das nicht wenige Leute "HÄÄÄ WAS DASS FÜR EIN TRACK LISTE!?!" oder "ZU SEINEN WURZELN UND BAMBIPREISTRÄGER WIRD BESTIMMT ÜBERBOMBE TRACKS" dachten.
 
Zurück
Oben Unten