Verschwörungstheorien!

Hab da noch ne Verschwörungstheorie:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Als ob jemand sowas machen würde, lol!

hä ja natürlich glaub ich nicht dass du diese verschwörungstheorien glaubst, aber hier dieses namedropping einer für arme standard-user eher unbekannten uhrenmarke hat halt schon nen ziemlich snobistischen touch.

das macht alles keinen spaß, wenn mans erklären muss. :oops:
 
hä ja natürlich glaub ich nicht dass du diese verschwörungstheorien glaubst, aber hier dieses namedropping einer für arme standard-user eher unbekannten uhrenmarke hat halt schon nen ziemlich snobistischen touch.
Ich hab selber keinen Plan von Uhren, kannte an Namen nur Rolex und Patek Philippe. Vacheron Constantin kenne ich selber nur weil ich neulich mal mit einem Kumpel der auf Uhren steht über das Thema gequatscht habe und fragte, ob er eine Lieblingsmarke hat, da fiel der Name, und das war jetzt einfach der einzige den ich kannte der nicht in der Aufzählung steht. Sorry wenn das snobistisch ist. :D
 
gronka betreibt dafür intellektuellen-namedropping indem er sich als schach-fan outet (profilbild)
 
EaDhvpHWoAAhdPk
 
ist das noch echt

ja mann. da war wohl ein quarks clip online auf youtube, da gings um ein gedankenspiel, in dem die menschen bis 2045 mit nanomaschinen verschmelzen werden. wurde von paar "woken" homes in einem chat gepostet.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das war attilas link, ist jetzt tot weil "This video contains content from Quarks, who has blocked it on copyright grounds." haha

and here we are :D also das ist nur meine logische schlussfolgerung
 
Zuletzt bearbeitet:
wahnsinn, früher hätte jemand jahre gebraucht damit seine psychose solche absurditätsgrade erreicht, heute geht das in ein paar wochen
 
Ach dieser attila ist doch fake der isn Kanak der Geld machen will wie damals mit seinen Veganen Sachen. Ich bin selbst Kanak sowas durchschaue ich. Der denkt sich irgendwelche Geschichten aus damit er bald irgendwelche überteuerten anti 5g Chips oder Bücher verkaufen kann, damit er nochmal paar millionen Umsatz machen kann. Abends gönnt der sich entspannt ein steak und danach rechnet er sich mit Microsoft excel wieder seine Umsätze aus. 100% wird das so sein.
 
Ach dieser attila ist doch fake der isn Kanak der Geld machen will wie damals mit seinen Veganen Sachen. Ich bin selbst Kanak sowas durchschaue ich. Der denkt sich irgendwelche Geschichten aus damit er bald irgendwelche überteuerten anti 5g Chips oder Bücher verkaufen kann, damit er nochmal paar millionen Umsatz machen kann. Abends gönnt der sich entspannt ein steak und danach rechnet er sich mit Microsoft excel wieder seine Umsätze aus. 100% wird das so sein.
Würde ich mir wünschen, glaube ich aber nicht nach dem Interview bei Bogy und B-Lash. Fürchte der ist einfach wirklich komplett lost.
 
Zurück
Oben Unten