Tattoo, Piercing usw.

ich habe nur schmerzen bei dem gedanken das man irgendwo hängen bleibt und es abreisst, wie es mit knöpfen eben auch mal passiert.


hm ja das wird sicher nicht so pralle. ich hab aber eher weniger nagst vor den shcmerzen sondern davor dass ich das 80€ ding da nichtmehr reinnkriege.

ich glaub immernoch nicht wie schmerzfrei das stechen war :) also wurde ja nciht gestochen sondern gepuncht. und der piercer liebt genauso sehr america wie ich:)
 
weil ich wusste ncith wo sonst.
ich wollte eigentlich am steiß da wo der popo gerade aufhört aber da ist zuw eig fleisch/speck sodass es sofort rauskommen würde. dann bleibt noch
nacken: verhakungsgefahr mit haaren
bauch: da will ich keine narbe
rücken: blöd zum drauf schlafen
dekoltee: ich lasse nichts an meinen wunderschönen,markelosen ausschnitt :D
bein: gefällt mir icht
gesicht: find ich auch nicht schön

da blieb nurnoch der arm :)
außerdme meinte der piercer dass das die unkomplizierteste stelle ist.
uhhh ich liebe es :)
 
unlustig wie eh und je du minderbemittelte hartz 4-empfängerin.

@ roca

hässlicher gehts kaum.
 
ja dinah, langsam reichts :eek:

der modeerscheinung wirst du glaub ich in 2 monaten nicht mehr hinterherlaufen...
 
ja dinah, langsam reichts :eek:

der modeerscheinung wirst du glaub ich in 2 monaten nicht mehr hinterherlaufen...

dann mach ichs einfach wieder raus :) das is ja das schöne am piercen.
aber ich bezweifel mal ganz stark dass das in 2 monaten vorbei ist. es wird wohl eher noch mehr :)
 
fast hätte ichs geglaubt ;)
schlingel!

nun soweit ich das weiß hat kein normaler mensch am rücken ins besodnere am steiß besonders viel fett/speck/was auch immer. das ist nunmal ne sehr knochige körperpartie.
desweiteren bezweifle ichd as du michs hconmal live gesehen ahst und beurteilen kannst ob ich u den außergewöhlichen menschen mit viel rückenfett gehöre :).
 
..am Arm :rolleyes: ist ja voll die Verunstaltung.
Nimm deine Ohren, die Zunge, die Nase oder die Lippe..
..aber doch nich am Arm :D:D
Würd ich dich sehen damit, müsst ich bestimmt voll lachen.
Am Arm... oh mein gott.. wer pierct sich am Arm?! :confused::D
 
ohren, nae und lippe hab ich schon :)
zunge kommt nicht in frage!
viele piercen sich am arm, im ausschnitt, im nacken...
fast jeder piercer macht microdermals und das sicherich nicht weils so wenig menschen machen.
 
Ich hab n Zungenpiercing. Was ist daran schlimm? Oder willste kein Zungenpiercing, weil da viel schiefgehen kann?
 
ich hab angst danach zu lispeln. das find ich irgendwie ganz schön ungut.
außerdem ist mir meine zunge heilig. keine ahnung ich weiß slebst ncith warum aber die würde ich mir einfach im leben nicht piercen lassen!
obwohl gepiercte zungen ja viel iel viel viel besser küssen :p
 
hier wimmelt es gerade zu von pubertären unwissenden die ihren müll verbreiten, furchtbar
 
Zurück
Oben Unten